Mehr Erfolg am POS mit transparenten Verpackungen

Optimale Produktpräsentation mit Klarfaltboxen und Klarsichtschubern
Kurzfassung: Seufert Transparente Verpackungen entwickelt und produziert Klarsichtverpackungen, um Produkte am POS optimal in Szene zu setzen. Dabei werden die Verpackungen individuell auf das Produkt zugeschnitten, von der Form über die Verschlusstechnik bis hin zum Druck oder anderen Veredelungsmöglichkeiten.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 12.11.2014] Seit 1920 stellt Seufert Transparente Verpackungen (STV) Verpackungen her und ist mittlerweile einer der Marktführer im Bereich Klarsichtverpackungen. Das umfangreiche Produktsortiment umfasst unter anderem Klarfaltboxen, Klarsichthüllen sowie Stanzzuschnitte und Stülpdeckel. Die Klarsichtverpackungen werden individuell auf das Produkt zugeschnitten und sorgen damit für eine ideale Produktpräsentation am Point of Sale.

Die richtige Transparenz für mehr Erfolg am POS

Der Erfolg am Point of Sale hängt nicht nur vom Produkt selbst ab, sondern auch von dessen Inszenierung bzw. Verpackung. Seufert bietet hierzu eine Vielzahl an Präsentationsmöglichkeiten, angefangen bei seinem Klassiker: der Klarfaltbox. Die Box erfüllt alle Ansprüche mit größter Flexibilität. Die Gestaltung passt sich dem Produkt an - sei es Material und Form oder Verschluss sowie Veredlungsmöglichkeiten.

Um ein Objekt durch eine Verpackung nicht zu verdecken, sondern ihm eine sinnvolle Sichtbarkeit zu verleihen, eignen sich Klarsichthüllen und Klarsichtschuber. Die Transparenz verhilft zu ausschlaggebenden Vorteilen am Point of Sale. Auch hier offeriert Seufert eine breite Materialauswahl sowie diverse Veredlungsmöglichkeiten.

Ebenfalls für eine optimale Sichtbarkeit sorgen Blisterverpackungen und Tiefziehteile. Die tiefgezogenen Folien bieten dem Produkt neue Freiräume, insbesondere zum Diebstahlschutz. Die Produkte können nicht aus dem Tiefziehteil oder der Blisterverpackung entwendet werden, ohne dass die Verpackung beschädigt wird. Daneben fungieren die Thermoteile ebenfalls als Einlagen in Klarfaltschachteln, um das Produkt in einer Box zu fixieren.

Material maßgeschneidert nach Bedarf

Ob Klarsichtschuber, Klarfaltbox oder andere transparente Verpackungen: Für die Anfertigung stehen verschiedene Materialien zur Verfügung - wie PET-, PP- oder PVC-Folien, aber auch PLA- oder PET-R-Folien aus biologisch abbaubaren Materialien mit 85 % Recycling-Anteil.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Telefon +49 (0)6106 6903-0, http://www.seufert-verpackungen.ch.

Mit der Erfindung der Klarfaltbox gehört Seufert Transparente Verpackungen zu den Pionieren im Bereich Klarsichtverpackungen. Der Verpackungshersteller bietet Kunden Verpackungslösungen aus einer Hand, von der Beratung über das Verpackungsdesign bis hin zur Umsetzung. Im Fokus stehen dabei Individualität und Kreativität sowie ressourcen- und umweltschonende Materialien und Technologien.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland