11.08.2014 10:27 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von JobAlpin

Jobvielfalt auf JobAlpin.at

Alpines Herzblut bei der Jobsuche
Kurzfassung: Das Unternehmen JobAlpin unter der Leitung von Frau Romana Linke ist die erste Pinzgauer Internet - Jobplattform die kleinen, mittelständischen und großen Betrieben im Raum Pinzgau, Pongau, Flachgau, Tennengau und Lungau dabei hilft qualifizierte Fachkräfte für Jobs in jener Region zu finden. Passion der Jobplattform ist die Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und die Steigerung des wirtschaftlichen Outputs in der Region.

Zudem sollen vor allem infrastrukturell benachteilige und geographisch abgelegene bzw. abgeschiedene Regionen im Salzburger Land die Möglichkeit erhalten aktiv am Wirtschaftsmarkt teil zu haben. Das Unternehmen selbst sieht sich als Intermediär zwischen den potentiellen Arbeitgebern in Stadt und Land Salzburg und den Arbeitssuchenden. Dabei stehen professionelle Vermittlung, die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen und ein kompetenter Service an oberster Stelle.
Jobvielfalt auf JobAlpin.at Jobvielfalt auf JobAlpin.at
[JobAlpin - 11.08.2014] Das Unternehmen JobAlpin unter der Leitung von Frau Romana Linke ist die erste Pinzgauer Internet - Jobplattform die kleinen, mittelständischen und großen Betrieben im Raum Pinzgau, Pongau, Flachgau, Tennengau und Lungau dabei hilft qualifizierte Fachkräfte für Jobs in jener Region zu finden. Passion der Jobplattform ist die Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und die Steigerung des wirtschaftlichen Outputs in der Region.

Jobs in allen Höhenlagen in Stadt und Land Salzburg

Top Unternehmen wie Liebherr, der Maschinenring, die Salzburger Landes-Hypothekenbank, Prodinger & Partner WTH GmbH, HILL International und viele, viele mehr suchen und fanden bereits erfolgreich über JobAlpin ihre MitarbeiterInnen der Zukunft. Aber nicht nur Firmen aus Industrie, Handel und den Bankensektor stellen ihre Jobinserate und Stellenanzeigen auf JobAlpin. Immer öfter sind auch gastronomische und touristische Unternehmen wie das Tauern SPA Kaprun, das Restaurant Nestroy im Schauspielhaus Salzburg sowie das GARTENHOTEL THERESIA****Superior anzutreffen, welche über die Pinzgauer Jobplattform inserieren und neue MitarbeiterInnen suchen. Besonderes Anliegen ist zudem für Frau Linke die Gewinnung von Lehrlingen für die Betriebe in Stadt und Land Salzburg. Denn frei nach der Devise "Die Jugend ist unsere Zukunft!" sollen auch Firmen außerhalb der Stadt Salzburg weiter erfolgreich am Markt bestehen bleiben. Für Bewerber bietet die Plattform aktuelle Stellenanzeigen, Tipps und Tricks zum Job, übersichtliche Jobangebote, regionale Lehrstellenausschreibungen und interessante Gastrojobs.

Gipfelsieg mit JobAlpin

Ein besonderes Zuckerl gibt es in den Monaten September und Oktober. Vom 01.9.2014 bis 15.10.2014 gibt es die unschlagbare Aktion 1 + 1 gratis.
Genau, man inseriert zwei Stellenangebote bezahlt aber nur für eine. Ein Grund mehr sich für Stelleninserat auf JobAlpin zu entscheiden. Das Unternehmen vermittelt bereits seit 2007 erfolgreich und mit viel Hingabe MitarbeiterInnen und Lehrlinge im Raum Stadt und Land Salzburg. Vor allem im Bereich Kommunikation sieht sich die Pinzgauer Jobbörse zunehmend als Bindeglied zwischen den Arbeitgebern und Arbeitssuchenden, welches hilft den Informationstransfer zu vereinfachen.
Na, neugierig geworden? Viele weiter interessante Informationen zu JobAlpin finden Sich auf: http://www.jobalpin.at/
JobAlpin
Die Pinzgauer Internet-Jobplattform JobAlpin.at bietet tolle Jobs von österreichischen Top-Unternehmen. Zudem eine intelligente und einfache Jobsuche, eine Vielzahl an Karriere-Chancen, die besten Stellenangebote und Jobinserate in der Region Stadt Salzburg und Salzburger Land sowie Lehrstellenausschreibungen. Die Jobbörse hat sich in erster Linie auf die ländlichen Regionen Pinzgau, Pongau, Flachgau, Tennengau und Lungau spezialisiert. Vor allem Stellenanzeigen und Jobangebote von Gastrojobs in der Region finden auf der Jobplattform von JobAlpin eine attraktive Anlaufstelle.
JobAlpin, Frau Romana Linke
Sonnberg 17, 5722 Niedernsill, Salzburg/Österreich