11.08.2014 10:27 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von JobAlpin

Jobvielfalt auf JobAlpin.at

740x76 Pixel - Dateigröße: 17,75 Kb
Das Unternehmen JobAlpin unter der Leitung von Frau Romana Linke ist die erste Pinzgauer Internet - Jobplattform die kleinen, mittelständischen und großen Betrieben im Raum Pinzgau, Pongau, Flachgau, Tennengau und Lungau dabei hilft qualifizierte Fachkräfte für Jobs in jener Region zu finden. Passion der Jobplattform ist die Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und die Steigerung des wirtschaftlichen Outputs in der Region.

Zudem sollen vor allem infrastrukturell benachteilige und geographisch abgelegene bzw. abgeschiedene Regionen im Salzburger Land die Möglichkeit erhalten aktiv am Wirtschaftsmarkt teil zu haben. Das Unternehmen selbst sieht sich als Intermediär zwischen den potentiellen Arbeitgebern in Stadt und Land Salzburg und den Arbeitssuchenden. Dabei stehen professionelle Vermittlung, die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen und ein kompetenter Service an oberster Stelle. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Jobvielfalt auf JobAlpin.at" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jobvielfalt auf JobAlpin.at" ist JobAlpin, vertreten durch Romana Linke.