06.08.2014 16:51 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Reisen & Tourismus von Letsgokids

Die "letsgokids App" - Freizeitplanung war noch nie so einfach.

Ausflugsziele in der Schweiz, jetzt einfach per App.
Kurzfassung: Jedes Jahr das gleiche Problem, der Urlaub steht vor der Tür und Sie denken über eine sinnvolle Gestaltung Ihrer Freizeitaktivitäten an einem verregneten Tag nach. Sie suchen neue Freizeitziele in Ihrer Region oder wollen einfach nur einen Tagesausflug planen. Dann gibt es ab sofort im Appstore eine Lösung für Sie. Mit der innovativen "letsgokids-App" steht Ihnen ein exzellenter Problemlöser zur Verfügung, der sich durch einen Download ganz einfach auf das IPhone laden lässt. Gerade für Familien ist es die perfekte App, da sie hier sehr viele Ausflugsziele in der Schweiz finden können und sich diese sogar nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen. Daher ist die Software auch gerade für spontane Ausflüge geeignet.
Die Letsgokids
[Letsgokids - 06.08.2014] Was bietet die "letsgokids-App"

Dieser praktische Helfer ist mit einer Vielzahl an nützlichen Funktionen ausgestattet. Sie können Ihre aktuelle Position bequem per GPS ihres Handys orten und sich dann die Ausflugsziele, nach der Entfernung sortiert, in Ihrer Region anzeigen lassen. Außerdem ist selbstverständlich auch eine Suche nach Postleitzahl und Ort möglich. Haben Sie sich für ein Freizeitziel in der Schweiz entschieden, bietet Ihnen die Software vielfältige Zusatzinformationen. Diese bestehen aus einer Beschreibung Ihres Ziels, der Auskunft über Preise, Öffnungszeiten und Adresse. Selbstverständlich können Sie auch direkt aus der App heraus mit dem Ausflugsziel in Kontakt treten. Dies geschieht bequem über Handy, Email oder auch den Besuch der Website des Anbieters, falls vorhanden. Dieser praktische Helfer wird gekonnt durch eine Favoritenfunktion und einer Liste der Top 30 Ausflugsziele der letzten sechs Monate komplettiert. Für einen geringen Preis von 2,00 CHF bietet Ihnen die "letsgokids-App" ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Natürlich können Ausflugsziele auch gemeldet werden, auch von den jeweiligen Veranstaltern selbst. Als Veranstalter hat man sogar noch zusätzlich die Möglichkeit das Ausflugsziel zu verwalten, das heißt die Beschreibung anzupassen, zu ergänzen, Bilder einzustellen und vieles mehr.

Fazit

Mit der herausragenden letsgokids-App bekommen Sie eine ausgezeichnete Software zu einem fairen Preis. Es macht hier regelrecht Spaß seine Familienausflugsziele in der Schweiz immer wieder neu zu entdecken. Sie ist intuitiv gestaltet, die Bedienung geht problemlos von der Hand und auch die vielfältigen Informationsmöglichkeiten über die jeweiligen Freizeitziele überzeugen. Gerade die Einbindung ihrer GPS-Position erleichtert das Auffinden interessanter Ziele ungemein und Sie werden erstaunt darüber sein, welche Angebote in Ihrer Region vorhanden sind. Durch die regelmäßige Aktualisierung der Datenbank sind Sie auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand im Bereich der Familienausflugsziele und haben so eine wunderbare Hilfe für Ihre nächste Urlaubsplanung in der Schweiz.

Probieren Sie letsgokids aus und laden Sie diese App noch heute aus dem Appstore! Sie werden garantiert begeistert sein.
Letsgokids
Praktisch für alles gibt es inzwischen eine App. Eine richtig sinnvolle hat nun der Schweizer Philipp Lüönd entwickelt und damit eine Lücke geschlossen. Dank der Letsgokids App, die es auf der Webseite www.letsgokids.ch gibt, ist die Freizeit- und Urlaubsplanung kinderleicht geworden, denn hier gibt es die besten Ausflugs- und Freizeittipps für die ganze Schweiz.
Letsgokids, Herr Philipp Lüönd
Bahnhofstr. 29, 8854 Siebnen, Schweiz