06.08.2014 16:51 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Reisen & Tourismus von Letsgokids

Letsgokids

Die
567x369 Pixel - Dateigröße: 211,06 Kb
Jedes Jahr das gleiche Problem, der Urlaub steht vor der Tür und Sie denken über eine sinnvolle Gestaltung Ihrer Freizeitaktivitäten an einem verregneten Tag nach. Sie suchen neue Freizeitziele in Ihrer Region oder wollen einfach nur einen Tagesausflug planen. Dann gibt es ab sofort im Appstore eine Lösung für Sie. Mit der innovativen "letsgokids-App" steht Ihnen ein exzellenter Problemlöser zur Verfügung, der sich durch einen Download ganz einfach auf das IPhone laden lässt. Gerade für Familien ist es die perfekte App, da sie hier sehr viele Ausflugsziele in der Schweiz finden können und sich diese sogar nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen. Daher ist die Software auch gerade für spontane Ausflüge geeignet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Lüönd

Letsgokids
8854 Siebnen

0041-55460-2192

Die Pressemeldung "Die "letsgokids App" - Freizeitplanung war noch nie so einfach." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die "letsgokids App" - Freizeitplanung war noch nie so einfach." ist Letsgokids, vertreten durch Philipp Lüönd.