06.08.2014 15:15 Uhr in Reisen & Tourismus von Sporthotel Cristall GmbH

Sporthotel Cristall bietet viele Möglichkeiten für sommerliche Aktivitäten

Erholung zu jeder Jahreszeit im Familienhotel in Fulpmes
Kurzfassung: Das ganze Jahr über stellt das Hotel im Stubaital einen geeigneten Ausgangspunkt für einen erholsamen und ereignisreichen Urlaub dar. Im Sommer bieten sich das Mountainbiken, Wandern oder Sonnenbaden an.
[Sporthotel Cristall GmbH - 06.08.2014] Sommerzeit ist Urlaubszeit. Ein ideales Ziel für die warme Jahreszeit ist Tirol mit einem hohen Freizeitwert und kühlen Bergseen. Das Sporthotel Cristall ist ein 4-Sterne-Hotel in Fulpmes im Stubaital in der Nähe von Innsbruck. Von Anfang April bis Mitte Juni 2014 wurden der Wellnessbereich und die Zimmer frisch renoviert und der Garten mit eigenem Bio-Teich neu angelegt. Das Hotel eignet sich sowohl aufgrund der Ausstattung als auch der Lage für einen Entspannungs- oder Aktivurlaub mit der ganzen Familie.

Entspannung und Ruhe im schönen Bergpanorama

Das Stubaital ist nicht nur im Winter aufgrund der bezaubernden Schneelandschaft sowie der zahlreichen Skipisten ein lohnendes Ziel - im Sommer lockt es mit grünen Wiesen, Orten der Ruhe sowie einem beeindruckenden Bergpanorama. Ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen bieten sich an - auch Einsteiger finden geeignete, nicht allzu umfangreiche Routen. Zwischendurch warten Restaurants, Cafés oder auch kleine Almen auf einen Besuch. Im Hotel selbst können Urlauber sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen und sich im Schwimmbad abkühlen. Ein erfrischendes Getränk im Außenbereich mit Aussicht und regionale Kulinarik im Restaurant erwarten die Besucher im Anschluss.

Vielseitiger Aktivurlaub für Sportbegeisterte

Von ruhigen sportlichen Aktivitäten, wie Golfen, Schwimmen oder Radfahren über fortgeschrittene, wie Mountainbiken oder geführtes Wandern bis hin zu Extremsportarten, wie Paragleiten, Drachenfliegen oder Rafting ist alles in der direkten Hotelumgebung möglich. Auch Kletterer kommen auf ihre Kosten - im Adventure Park mit Angeboten für die ganze Familie befindet sich der größte Hochseilgarten Tirols. Groß und Klein können sich in dem zehn Minuten vom Hotel entfernten Park auspowern und im Anschluss in der Kraxl Hütte verköstigen lassen.
Sporthotel Cristall GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Sporthotel Cristall GmbH, Fulpmes (Österreich), Telefon: +43 5225 / 63424, http://www.sporthotelcristall.at/

Das Sporthotel Cristall in Fulpmes, Tirol, bietet Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit tollem Ausblick. Sowohl für winterliche Aktivitäten wie Skifahren als auch sommerliche wie Mountainbiken oder Wandern ist die Lage des Familienhotels im Stubaital ideal. Entspannung finden die Gäste im großzügigen Wellnessbereich des Hotels, in den schönen Zimmern im Tiroler Stil oder im Restaurant bei regionalen Spezialitäten.
Sporthotel Cristall GmbH, Herr Gianfranco Lai
Franz-Senn-Weg 38, 6166 Fulpmes, Österreich