Der Online Bilderdienst

Bilder, schnell, einfach und zu besten Preisen online bestellen
Kurzfassung: Karlsruhe: Das vielfach ausgezeichnete Profilabor xPressLAB bietet sowohl Hobby- als auch Profifotografen eine exzellente Entwicklung ihrer Fotos.
[xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR - 18.04.2011] Das renommierte Unternehmen ist ein Full-Service-Dienstleister, der viele Zusatzleistungen anbietet.

An Fotos sind immer ganz persönliche Erinnerungen geknüpft, sodass sich diese sehr gut dafür eignen, Wände zu dekorieren. Um eine gute Wirkung zu erzielen, müssen diese natürlich vergrößert werden, ohne dass die Qualität leidet.

Im High-End Verfahren werden von xPressLAB Fotos in Größen von 30 x 40 cm bis zu 100 x 50 cm hergestellt. Auf Wunsch des Kunden kann dieses Verfahren auch Glanz Fotos herstellen. Ein ganz besonderes Highlight sind Fotos auf der Art-Leinwand. Hier werden individuelle Fotos auf eine echte Leinwand gedruckt und dann auf einen Keilrahmen aufgezogen. Das Profilabor xPressLAB bietet auch die Möglichkeit, Unikate in einer beeindruckend Galerie-Qualität herzustellen. Die Drucke sind farbintensiv und bei einer richtigen Bearbeitung kaum von einem Ölgemälde zu unterscheiden. So erhalten die Räume liebevolle, individuelle Noten. Auch als Geschenke eigenen sich diese Drucke sehr gut.

Ob Kalender, Fotoalben, Fotobücher oder auch Postkarten, den Fotografen erschließen sich in diesem Online-Shop hervorragende Möglichkeiten, um ihre Bilder zu präsentieren. Das professionelle Fotopapier kann mit oder auch ohne Rand ausgewählt werden. Kalender mit Fotos von den Enkelkindern sind für Großeltern besonders beliebte Geschenke. Der Kreativität sind bei diesem Profilabor kaum Grenzen gesetzt. Schon wenige Tage nach der Bestellaufgabe werden die Printprodukte geliefert.

Auf der Webseite des Unternehmens xPressLAB, die ganz leicht unter www.xpresslab.de zu finden ist, sind weitere Informationen über den unkomplizierten Vorgang des Profidrucks erhältlich.

Angaben zum Unternehmen:

xPressLAB