BCU unterstützt Unternehmen als Bürodienstleister im Tagesgeschäft

Erfolgreich während des Urlaubs oder in der Freizeit mit dem Business Center Ulm
Kurzfassung: Das Business Center Ulm bietet diverse Serviceleistungen, die es Unternehmen erleichtern, stets erreichbar zu sein, professionell aufzutreten und auch während einer Abwesenheit Präsenz zu zeigen. Dazu stehen beispielsweise ein Sekretariats- und Telefonservice sowie anmietbare Besprechungsräume zur Verfügung.
[BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG - 22.07.2014] Angesichts der hohen Geschwindigkeit, mit der sich Geschäftsbedingungen heutzutage verändern, werden kurze Reaktionszeiten immer wichtiger als Voraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit und den Unternehmenserfolg. Schneller, konstanter Geschäftserfolg erfordert kurzfristiges, flexibles und professionelles Handeln. Ein wichtiger Punkt ist die permanente telefonische Erreichbarkeit. Doch eine Weiterschaltung auf ein Mobiltelefon ist in den wenigsten Fällen sinnvoll, denn niemand ist permanent erreichbar, z. B. wenn Termine anstehen. Als professioneller Bürodienstleister bietet das Business Center Ulm die Lösung für eine ständige Verfügbarkeit.

Bürodienstleister liefern Unterstützung im Alltagsgeschäft

Immer und überall erreichbar zu sein ist kaum möglich und potenzielle Kunden gehen verloren, wenn lediglich ein Anrufbeantworter Telefonate entgegennimmt. Mit diesem Wissen gelingt es Unternehmern sicherlich nur schwer, sich in Ruhe auf einen Auswärtstermin zu konzentrieren oder sich gar in einen wohlverdienten Urlaub zu begeben. Doch das Business Center Ulm bietet eine Lösung: Als Bürodienstleister unterstützt es Unternehmen bei ihrem täglichen Bürobedarf. Neben fest mietbaren Büros bietet das BCU Geschäfts- und Domiziladressen, Konferenz- und Besprechungsräume sowie einen ausgelagerten Sekretariatsservice.

Mit einer Rufumleitung ins Business Center Ulm geht kein Anruf verloren. Dort werden die eingehenden Telefonate unter dem jeweiligen Firmennamen im Backoffice entgegengenommen, über eine Zentrale weitergeleitet oder in Form von Gesprächsnotizen aufgenommen. Über einen Zugriff auf Onlinekalender können gleich Termine mit den Anrufern vereinbart oder auch gezielte Terminierungen sowie Akquise durchgeführt werden.

Das BCU bietet individuelle Lösungen

Das besondere dabei ist, dass die Serviceleistungen immer flexibel wählbar und ganz nach dem individuellen Bedarf angepasst werden können. Weitere Vorteile sind, dass kein eigenes Personal oder eigene Büroräume vorhanden sein müssen, um einen professionellen Marktauftritt zu einem Bruchteil der Kosten zu bieten. Individuelle und bedarfsgerechte Problemlösungen, die eine Entlastung für Unternehmer darstellen, sind das tägliche Geschäft des Business Centers Ulm. Über einen Anruf lässt sich der Service des BCU auch kurzfristig in Anspruch nehmen.
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG
Weitere Infos erhalten Sie direkt bei der BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG, Tel. +49 (0)0731 403 21 00, http://www.business-center-ulm.de

Das Business Center Ulm bietet Kunden eine Geschäftsadresse bzw. Domiziladresse inkl. Nutzung der hauseigenen Tagungsräume. Neben Besprechungs- und Konferenzäumen können Büroräume als Tagesbüro oder auch regulär gemietet werden. Die Räume sind in ihrer Gesamtheit nach den Kriterien des Feng Shui gestaltet. Der Büroservice aus Ulm (Baden-Württemberg) ist seit dem Jahre 2007 im Baukomplex "stadtregal" ansässig.
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG, Frau Ramona Probst
Magirus-Deutz-Straße 12, 80977 Ulm, Deutschland