Holen Sie sich Omega-3 - in der Qualität, die Ihrer Gesundheit wirklich nutzt!

.
Kurzfassung: .
[GP Health Products B.V. - 23.07.2014] Zuerst die negative oder die positive Nachricht? Die Negative: Gerade jene Öle, die in der Küche am häufigsten genutzt werden, wie Leinöl oder das der Perillapflanze, bieten zwar einen hohen Gehalt an pflanzlichen Omega-3 Fettsäuren. Die enthaltene Alpha-Linolsäure ist allerdings auch besonderes anfällig gegenüber Sauerstoff, Licht und Hitze. Haltbarkeit ist jedoch eine Grundvoraussetzung, um hausgemachte, gesundheitliche Risiken zu umgehen. Durch jedes Öffnen der Ölflasche wird das Risiko der Beschädigung - also der Verderblichkeit - erhöht. Im normalen Haushalt lässt sich Pflanzenöl aufgrund der üblicherweise großen Verpackungseinheiten und Abfüllmengen kaum so schnell verbrauchen, dass es wirklich risikolos gelagert werden kann. Die Faustregel lautet, dass Leinöl innerhalb von vier Wochen verdirbt; kalt gepresstes Olivenöl beispielsweise ist immerhin über einen Zeitraum von sechs bis acht Monaten haltbar. Wohlgemerkt - das Öl selbst; das gilt nicht zwangsläufig auch für die enthaltenen mehrfach ungesättigten oder gesättigten Fettsäuren.

Und hier die positive Nachricht - Versorgung mit Omega-3 geht auch sinnvoll

Sofern Sie in der Küche auf Pflanzenöle und Fette setzen, mit denen Sie Verderblichkeit weitestgehend vermeiden, haben Sie bereits eine Menge richtig gemacht. Halten Sie sich nun noch vor Augen, dass der menschliche Körper darüber nicht - oder zumindest nicht ausreichend - mit den gewünschten Omega-3 Fettsäuren versorgt werden kann, kommen Nahrungsergänzungsmittel wie Mega-Rot® von Dr. Hittich Gesundheitsmittel mit einzigartigem Krillöl-Komplex ins Spiel. Es gilt einfach, gedanklich zu trennen. Zahlreiche handelsübliche Nahrungsmittel haben ihre Berechtigung heutzutage exakt dort, wie ihr Name es besagt: Sie dienen der Nahrungsaufnahme. Im Laufe der Jahrzehnte und des Massenkonsums sind aber dem Körper langfristig dienende Inhaltsstoffe verloren gegangen. Mega-Rot® von Dr. Hittich greift auf die Kräfte der Natur zurück. Für den Energiestoffwechsel, als zentrale Bausteine der Zellen, Träger lebensnotwendiger Nährstoffe und Vermittler bei der Signalübertragung, benötigt der Körper Fett. Aber das bitte in seiner natürlichsten und haltbarsten Form. Der Krill, die Basis für Mega-Rot® wird direkt in der Antarktis schonend und nachhaltig »geerntet« und behält so seinen natürlichen Schutzmantel. Wir haben bereits erfahren, dass der Schutz gegen durch Sauerstoff, Licht und Hitze entstehende Oxidation ausschlaggebend für die Wirkkraft ist. Exakt diesen Schutz bietet Mega-Rot® gleich mehrfach - im Produkt selbst, bei der Gewinnung und in der Darreichung als ActiQuick Flüssigkapsel.

Das Geheimnis der wohlausgewogenen Balance und Reinheit

Setzen Sie auf diese Nahrungsergänzung, helfen Sie sich und Ihrem Körper auf dem Weg zu einem gesunden Gleichgewicht. Sinnvolle Balance ist erreicht, wenn wir pro-entzündliches Omega-6 und anti-entzündliches Omega-3 im Verhältnis 5:1 zu uns nehmen. Mega-Rot® zeigt sich als die zuverlässige und gleichermaßen nachvollziehbare Quelle der Inhalte. Das darin enthaltene langkettige Omega-3 braucht nicht umständlich im Körper umgewandelt und dadurch für den Energiestoffwechsel kompatibel gemacht werden. Der natürliche, feste Verbund von Omega 3 mit Phospholipiden und Astaxanthin sorgt für ein einzigartiges und hochqualitatives Omega-3 und versorgt Sie unter anderem mit den empfohlenen Mengen an Docohexaensäure (DHA) und fördert so beispielsweise die Aufrecherhaltung des normalen Triglyceridspiegels im Blut. (Menge: mind. 40 mg DHA je 100 g und je 100 kcal; plus Hinweis: positive Wirkung bei einer Aufnahme von täglich 250 mg DHA - die Angaben gelten nicht für Kinder).

www.drhittich.de
GP Health Products B.V.
Dr. Reinhard Hittich, Biochemiker, Gründer und Leiter der Dr. Hittich Gesundheitsmittel unter dem Dach der GP Health Products B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Kerkrade, ist spezialisiert auf Nahrungsergänzungsprodukte, mit denen dem Körper überlebenswichtige ungesättigte Fettsäuren gereicht werden. Seit mehr als 20 Jahren gehört er zur Riege führender Entwickler und Anbieter natürlicher und hochqualitativer Gesundheitsmittel. Mit dem Produkt Mega-Rot® bietet Dr. Hittich Gesundheitsmittel eine Nahrungsergänzung mit einzigartigem Krillöl-Komplex, mit der einem essenziellen Mangel an Omega-3 entgegengesteuert wird. Die Produkte können direkt beim Entwickler und Hersteller bezogen werden.
GP Health Products B.V., Herr Carsten Schlink
Roda JC Ring 41, 6466 Kerkrade, Niederlande