STV auf Fachmessen für Verpackungen und Kosmetik

Messeteilnahmen in München und Paris
Kurzfassung: Seufert Transparente Verpackungen hat erfolgreich an der Cosmetic Business in München und an der Pack & Gift in Paris teilgenommen.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 21.07.2014] Der Spezialist für Klarsichtverpackungen Seufert Transparente Verpackungen GmbH (STV) war wieder erfolgreich auf zwei Fachmessen unterwegs. Im Juni 2014 besuchten die Produktfachleute zunächst die Pack & Gift in Paris und direkt im Anschluss die Cosmetic Business in München.

Pack & Gift mit Fokus auf Verpackungen und Geschenkartikel

Die Pack & Gift mit dem Untertitel "The Show for Event-Based Offers" hat sich als Fachmesse für Verpackungen und Geschenkartikel etabliert und findet jährlich in Paris statt. In diesem Jahr war Seufert Transparente Verpackungen am 4. und 5. Juni vor Ort und präsentierte sein Produktangebot in Halle 4 am Stand F21. Die Messe richtet sich an Verpackungshersteller und Vertriebsfirmen für Geschenkartikel sowie an Werbeagenturen mit Schwerpunkt Design und Kommunikation.

Internationale Kontakte pflegen und knüpfen auf der Cosmetic Business

Direkt im Anschluss folgte mit einem Tag Überschneidung der Besuch der internationalen, exklusiven B2B-Fachmesse Cosmetic Business in München. Die Teilnahme gehört für die Pioniere im Bereich der Klarsichtverpackungen bereits zum Standard. Aussteller vieler Länder aus den Segmenten Rohstoffe, Haarkosmetik, Maschinen etc. kommen hier regelmäßig zusammen, um sich über die neuesten Trends auszutauschen. Topreferenten aus dem In- und Ausland halten zudem Vorträge zu neuen und wichtigen Themen der Branche. Seufert Transparente Verpackungen war hier in Halle 2 am Stand D18 vertreten und stellte interessierten Fachbesuchern das Leistungsspektrum im Bereich transparente Verpackungen vor. Zudem wurden viele langjährige Kundenkontakte gepflegt und neue geknüpft.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH in Rodgau ist seit über 30 Jahren am Markt vertreten. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox zählt der heutige Markt- und Technologieführer zu den Pionieren im Bereich transparente Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst neben Klarsichtboxen und Faltboxen auch Blisterverpackungen, Tiefziehteile und andere Klarsichtverpackungen. Das Unternehmen verfügt über eine hauseigene Druckerei und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland