ATR-Webshop ist ein voller Erfolg

MSR-Elektronik seit Anfang 2013 in Webshop bestellbar
Kurzfassung: Die ATR Industrie-Elektronik GmbH bietet ihre MSR-Lösungen auch im Internet an. Der Webshop ist seit 2013 online und bietet verschiedenartige Möglichkeiten der Bestellung.
[ATR Industrie-Elektronik GmbH - 16.07.2014] Bereits seit Anfang 2013 ist der Webshop der ATR Industrie-Elektronik GmbH im Netz. Klar fokussiert auf Produkte der MSR-Elektronik, haben Abnehmer aus diesem Bereich die Möglichkeit, Mess- und Trennverstärker, Grenzwertschalter, Überwachungslösungen & Co. online anzuschauen und zu bestellen.

Trennung in Warenkorb und Anfragekorb für individuelle Kundenbetreuung

Ziel des Onlineshops war und ist es, den Kunden einen weiteren, pragmatischen Vertriebskanal für elektronische Baugruppen für die Mess-, Steuer- sowie Regeltechnik zu offerieren, mit besonderem Augenmerk auf den Kundenservice. Neben der Einteilung in Kategorien besteht im Sinne einer exakten Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden bereits von Beginn ab die trennscharfe Gliederung in Warenkorb und Anfragekorb. Der Warenkorb ermöglicht eine schnelle und bequeme Bestellung in wenigen Schritten, der Anfragekorb die Option auf eine detaillierte Information im Vorfeld der Entscheidung zum Kauf. Auf der Startseite des Webshops wird zudem immer ein ausgewähltes Produkt präsentiert und unter Angabe von Produktdetails näher erläutert. Ein Klick verweist auf den entsprechenden Artikel im Webshop. Im Benutzerkonto des unter http://shop.atrie.de aufrufbaren Shops lässt sich weiterhin eine Auswahl von Versandadressen eintragen und eine persönliche Bestellhistorie aufrufen.

Bestellung im Webshop oder persönliche Beratung durch den Support

Nach anderthalb Jahren fällt das Fazit durchweg positiv aus. Sowohl die Reaktionen der Kunden als auch die Absatzzahlen bestärken die Krefelder in ihrem Entschluss für den Webshop sowie darin, das online verfügbare Sortiment kontinuierlich weiter auszubauen. Zugleich lässt die ATR ihren Kunden bewusst die Wahl zwischen einer Produktlösung aus der umfangreich bestückten Standardpalette oder einer individuellen Sonderlösung. Für den letzteren Fall und anderweitige Produktanfragen werden auf der Webshop-Startseite entsprechende Kontaktdaten bereitgestellt.
ATR Industrie-Elektronik GmbH
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der ATR Industrie-Elektronik GmbH, Krefeld, Tel. +49 (0) 2151 926100, http://www.atrie.de

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und Steuerungsanlagen. Qualitätssicherung im Schaltschrankbau hat höchste Priorität, denn Schaltanlagen bilden das "zentrale Nervensystem" jeder Produktionsanlage. Neben der Fertigung verschiedenster Schaltschranktypen bietet die ATR auch Trennverstärker an, mit denen analoge Signale galvanisch getrennt bzw. umgesetzt werden können. Auch universelle PID-Regler und Grenzwertschalter gehören zum Sortiment des Unternehmens.
ATR Industrie-Elektronik GmbH, Herr Volkmar Güdden
Siempelkampstr. 50, 47803 Krefeld, Deutschland