30.06.2014 11:13 Uhr in Computer & Internet von LANDESK

LANDESK ONE Programm verhilft Partnern zu internationalen Kundengewinnen

Kurzfassung: LANDESK ONE Programm verhilft Partnern zu internationalen Kundengewinnen LANDESK Software, weltweit führender Anbieter von benutzerorientierten IT-Lösungen, ist sehr zufrieden mit seinem vor sechs M ...
[LANDESK - 30.06.2014] LANDESK ONE Programm verhilft Partnern zu internationalen Kundengewinnen

LANDESK Software, weltweit führender Anbieter von benutzerorientierten IT-Lösungen, ist sehr zufrieden mit seinem vor sechs Monaten gestarteten Partnerprogramm. Es baut auf die Stärken der jeweiligen Partner und ermöglicht ihnen, innovative und kompatible Technologien auf den LANDESK-Plattformen zu erstellen. Sie können das gesamte LANDESK-Portfolio einsetzen, um maßgefertigte Lösungen zu schaffen, die kritische Unternehmensaspekte wie Sicherheit, Prozessoptimierung und Analysen unterstützen.
Der deutsche Platinum Partner und LANDESK certified One Partner five(9)s konnte voll von den Möglichkeiten des Partnerprogramms profitieren.
Jörg Simon, Geschäftsführer der five(9)s GmbH ist überzeugt: 'Die diesjährige LANDESK Interchange 2014 in Las Vegas war für five(9)s ein voller Erfolg. Als zertifizierter Technologiepartner stießen wir auf reges Kundeninteresse. Mit derzeit sechs eigenen Reseller-Partnern in den USA, Großbritannien, Griechenland, den Niederlanden und Deutschland ist five(9)s nun auch international gut aufgestellt. Unsere Philosophie 'IT-Transformation - IT einfach nutzbar zu machen' zahlt sich voll aus. Hierdurch konnten wir sogar unsere ersten Kunden in den USA gewinnen. five(9)s setzt als einziger LANDESK One Partner mit seinen Produkten direkt auf den LANDESK Technologien auf. Wir integrieren unsere Lösungen nahtlos in die LANDESK-Produkte und erweitern so erheblich den Funktionsumfang der LANDESK Management Suite.
Große Vorteile für den First-Level-Support bietet die prozessgesteuerte Automation der five(9)s Console. Durch die automatische Fehlervermeidung können sogar in LANDESK gänzlich ungeübte Anwender tiefgehende LANDESK-Funktionen nutzen, ohne eine Ausbildung als LANDESK Administrator zu benötigen.'
Steve Workman, Vice President der Unternehmensplanung und Strategie bei LANDESK erklärt: "Unser starker Fokus auf Kundenbedürfnisse, eine einfache Integration sowie unser Engagement anwenderorientierte IT-Lösungen zu entwickeln haben wesentlich zum Erfolg des LANDESK ONE Programms beigetragen. Um unsere benutzerorientierte IT-Vision voranzutreiben, erweitern wir kontinuierlich unser Produktangebot. Dieser visionäre Ansatz verschafft Nutzern die Freiheit und Flexibilität, die sie sich wünschen, ohne neue Risiken zu generieren oder die Sicherheit im Unternehmen zu beeinträchtigen.
Weitere Partner sind Nexthink, Avnet, Arellia und ExpressAbility. Diese Unternehmen wurden ausgewählt, da sie innovative Lösungen liefern, die anwenderorientierte IT unterstützen und nachweislich über die Fähigkeit verfügen, sich in das Produktportfolio von LANDESK einzugliedern und für Wertschöpfung bei den Kunden zu sorgen.
Wie das LANDESK One Partnerprogramm maßgefertigte, benutzerorientierte IT-Lösungen schneller bereitstellen kann oder welche Voraussetzungen für die Teilnahme vorliegen, finden Sie unter http://www.landesk.com/partners/landesk-one
Über LANDESK
LANDESK, der weltweit führende Anbieter von benutzerorientierter IT, verhilft Benutzern zu größtmöglicher Produktivität und unterstützt die IT darin, mit dem raschen Wandel Schritt zu halten. Durch die Integration und Automatisierung von IT-Systemmanagement, Sicherheitsmanagement für Endpunkte, Servicedesk-Management, IT-Assetmanagement und der Verwaltung von mobilen Geräten versetzt LANDESK die IT in die Lage, die schnell wachsenden Bedürfnisse der Benutzer und die Notwendigkeit, kritische Assets und Daten zu schützen, in Einklang zu bringen. LANDESK mit Sitz in Salt Lake City (Utah/USA) betreibt Niederlassungen rund um den Globus. Nähere Informationen finden Sie unter www.landesk.com.
Über five(9)s
five(9)s, Ihr IT-Transformer - ist ein hochqualifiziertes Technologieunternehmen, welches sich auf Client Lifecycle Management und Prozessdesign mittels LANDESK-Produkten spezialisiert hat. five(9)s ist einer der größten LANDESK-Partner Europas und besitzt den LANDESK Platinum sowie den LANDESK ONE Certified Partnerstatus. Basierend auf dem langjährigem und tiefen LANDESK Know-how entwickelt five(9)s darüber hinaus einzigartige aus der Praxis entstandene Add-Ons für LANDESK-Produkte, um diese noch effizienter zu machen. Zu five(9)s gehört ein großes Consulting-Team mit langjährigem LANDESK-Wissen auf allerhöchstem Niveau.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Rieke Bönisch
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg im Taunus
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 40
Fax: 0 6173 - 92 67 - 67
boenisch@prpkronberg.com
www.prpkronberg.com
LANDESK
Erleben Sie mit LANDESK Total User Management die Vorteile eines vollständig integrierten Benutzer-, Sicherheits-, Service- und Mobilitätsmanagements aus erster Hand!
LANDESK,
, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland