hallmann messe + design konzipiert "Greif-Welt" für die Interpack

Düsseldorfer Messebauer entwickelt einen Messestand mit Erlebnisgarantie
Kurzfassung: Für die Interpack 2014 konzipierte hallmann messe + design einen 357 qm großen Messestand für die Firma Greif. Der Messebauer hat den Premium-Messestand des Marktführers im Bereich industrielle Verpackungen dreidimensional in Szene gesetzt und die Attribute Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Präzision erfolgreich transportiert.
[hallmann messe + design - 25.06.2014] Die Designer und Messebauer von hallmann messe + design haben die hohen Erwartungen für die Entwicklung und Durchführung eines ganzheitlichen Konzepts für den Messestand des global operierenden Ausstellers Greif erfüllt. Die Erfolgstory des Spezialisten für industrielle Verpackungen wurde durch einen dreidimensionalen, streng geometrischen Stand in Szene gesetzt. Die klar abgegrenzten Bereiche waren über den selbst gewählten Weg, "The Greif Way", erreichbar und führten Besucher erfolgreich der Unternehmensphilosophie von Greif entgegen: Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Präzision.

Besucher tauchten in eine andere Welt ein

Die Messebesucher erreichten das Zentrum des Standes über zwei vier Meter lange Zugänge, die von sechs Meter hohen Wasserkaskaden gesäumt waren. Die Wasseralleen wurden mit Lichtinstallationen in Szene gesetzt und führten die Standbesucher zum Highlight des Standes, der Plaza im Inneren des 49 qm großen quadratischen Kubus. Diese Lounge faszinierte Gäste mit ihrer entspannten Atmosphäre, einem vier Meter hohen, weit ausladenden Baum in der Mitte und Videoinstallationen, die die Kernbotschaften der Marke Greif präsentierten. Für genügend Ausstellungsfläche sorgte hallmann messe + design in den Außenbereichen des Messestandes. Nach Themen geordnet gab es dort ausreichend Platz für Produkte und den Zugang zu Informationen und Neuigkeiten für Besucher.

Mit dem Messestand von Greif schuf hallmann messe + design abermals ein besonderes Messe-Erlebnis. Besucher hatten die Möglichkeit, in eine andere Welt einzutauchen und auf einzige Art und Weise die Erfolgsstory von Greif; Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Präzision im Fokus der Unternehmensgeschichte, zu erkunden.

Neben dem Neukunden Greif betreute hallmann messe + design noch zwei weitere Kunden auf der Interpack 2014.
hallmann messe + design
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei hallmann messe + design, Düsseldorf, Telefon: +49(0)211-87 67 33-0, http://www.hallmann-messebau.de

hallmann messe + design mit Sitz in Düsseldorf ist auf Messebau und Messedesign spezialisiert. Mit 40 Jahren Erfahrung im Messestandbau bietet das Unternehmen national und international Full-Service-Leistungen rund um den Messestand. Ein Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Raum NRW und den Messestädten Düsseldorf, Köln und Essen.
hallmann messe + design, Frau Petra Hallmann
Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf, Deutschland