Freilichtspiele in Schwäbisch Hall: günstig übernachten im Hotel Smartino

Hotel smartino als günstige Unterkunft während der Freilichtspiele
Kurzfassung: Das Budget-Design-Hotel smartino hält für theaterbegeisterte Besucher der Freilichtspiele in Schwäbisch Hall Zimmer zu günstigen Konditionen bereit.
[Hotel smartino - smartino GmbH & Co.KG - 04.06.2014] Am 14. Juni 2014 starten die Freilichtspiele Schwäbisch Hall in die 89. Sommerspielzeit. Sowohl gehobene dramatische Theaterkunst für anspruchsvolle Theaterliebhaber wird aufgeführt als auch Komödien, ein Singspiel und ein Familienstück, das Kinder begeistern wird. Für Theaterbegeisterte, die den Besuch der Freilichtspiele in einen Urlaub oder Kurztrip einbinden möchten oder auch nur nach einer Unterkunft für eine einzelne Übernachtung suchen, bietet sich das Budget-Design-Hotel smartino in Schwäbisch Hall an. Das Hotel vereint günstige Konditionen mit einem hohen Anspruch an Design. Die 40 Zimmer sind zweckmäßig auf dem neuesten Stand der Technik und stilvoll eingerichtet. Die Gäste des Hotels erwartet ein umfassender Service aus einer Hand.

Freilichtspiele in Schwäbisch Hall erleben

Vom 14. Juni bis 31. August 2014 können sich Theaterbegeisterte auf ein buntes Portfolio an Theaterstücken freuen, die an verschiedenen Orten in Schwäbisch Hall aufgeführt werden. So ist der Austragungsort von "Kiss me, Kate", einer musikalischen Komödie nach William Shakespeares "Die Zähmung der Widerspenstigen" sowie Hamlet, eine Tragödie des englischen Dramatikers, und das Singspiel "Im weißen Rössl" die Große Treppe. Dabei handelt es sich um eine riesige Freitreppe vor der Kirche St. Michael. Ebenfalls die Musikrevue "Summer of Love" wird auf der Großen Treppe präsentiert. Ein weiterer Spielort ist das Haller Globe Theater, das Präsentationsfläche für "Verlorene Liebesmüh", eine Komödie von Shakespeare, "Kinder des Olymp", nach dem gleichnamigen Film und der Komödie "Hase Hase" von Marie Besson bietet. Im Familientheater im Haller Globe Theater wird das Familienstück "Das Sams - eine Woche voller Samstage" gezeigt.

Zimmer sind ganz einfach über die Website des Unternehmens oder telefonisch reservierbar. Karten für die Freilichtspiele können ebenfalls online unter http://www.freilichtspiele-hall.de/de/spielplan-und-karten/ oder telefonisch gebucht werden.
Weitere Informationen
Hotel smartino - smartino GmbH & Co.KG
Interessenten und Urlaubswillige wenden sich an das B&B Hotel Smartino, Schwäbisch Hall, +49 (0)791 / 85 65 95 - 95 oder http:// www.hotel-smartino.de

Das Bed & Breakfast Hotel Smartino bietet sowohl für geschäftliche Termine wie auch für den privaten Urlaub Unterkunft in einem neu erbauten Hotel. Das 2 Sterne Hotel besticht durch ein ungewöhnliches, stilvolles Ambiente. Moderne, technisch hochwertige Einrichtung gepaart mit einer angenehmen Atmosphäre laden hier zum Verweilen ein. Das B&B Hotel in Schwäbisch Hall nahe Crailsheim wird sich als günstiges Hotel mit charmantem Design-Charakter etablieren.
Hotel smartino - smartino GmbH & Co.KG, Frau Sandra Lutz
Dolanallee 17 / im Solpark -, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Tel.: +49 (0)791 / 85 65 95 - 95; http://www.hotel-smartino.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Sandra Lutz

Hotel smartino - smartino GmbH & Co.KG
Dolanallee 17 / im Solpark -
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)791 / 85 65 95 - 95
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/106779

https://www.prmaximus.de/pressefach/hotel-smartino-smartino-gmbh-und-co.kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Freilichtspiele in Schwäbisch Hall: günstig übernachten im Hotel Smartino" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freilichtspiele in Schwäbisch Hall: günstig übernachten im Hotel Smartino" ist Hotel smartino - smartino GmbH & Co.KG, vertreten durch Sandra Lutz.