Düsseldorfer Agentur für Messehostessen erfolgreich auf der diesjährigen ANGA COM & ITEC

Anga Com & ITEC 2014
Kurzfassung: Sehr erfolgreich ging die ANGA COM 2014 zu Ende
[pts Marketing Services GmbH - 02.06.2014] Sehr erfolgreich ging die ANGA COM 2014 zu Ende. 17000 Teilnehmer und 450 Aussteller zogen letzte Woche eine positive Bilanz. Dies bedeutet ein Besucherplus von 1,5% gegenüber dem Vorjahr. Auch der Kongress konnte bei seiner Besucherfrequenz um 15% zulegen. Und: Die ANGA COM zeigte sich in diesem Jahr besonders international. So verteilten sich die 450 Aussteller auf insgesamt 34 Länder. Seit neuem arbeitet die ANGA COM auch mit dem Medienforum NRW zusammen. Die Auftaktrede für diese erfolgreiche Messe hielt so auch die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Erfolgreich war aber auch die Düsseldorfer Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services Düsseldorf auf der diesjährigen ANGA COM.

So vermittelte pts 2 Hostessen an den Neukunden der Agentur, die Anedis GmbH. Als Spezialist für Breitbandkommunikation ist Anedis ein zuverlässiger Handelspartner für Industrie, Netzbetreiber und Handwerk, der eine breite Produktpalette zu bieten hat.
Eine Messehostess buchte Comtech kft-Sales bei pts. Das ungarische Unternehmen ist spezialisiert auf CATV Technologie, die Herstellung von CATV Systemen sowie Informationsausstattungen, die auf CATV-Kommunikation beruhen.
Shelton Fleming Associated Ltd. buchte gleich 3 Hostessen bei pts. Einfachheit ist das Motto des Unternehmens, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von live communication spezialisiert hat. Shelton hilft dem Kunden seine Botschaft möglichst schnell und problemlos zu definieren und präsentiert diese dann auf höchst effiziente Weise über die Möglichkeiten der live media.
An die Televes Corporation vermittelte pts einen semi-professionellen Barkeeper. Das 1992 gegründete schwäbische Unternehmen ist mittlerweile ein großer Name in der Kommunikationstechnikbranche geworden. Das Angebot reicht vom Empfang, über die Aufbereitung und Verteilung per Satellit, Terrestrik und Kabel. Aluminium-Parabolantennen, vormontierte Schränke und Befestigungsmaterial u.a. runden die Palette ab.
2 Hostessen buchte die Conax As bei pts. Conax ist einer der wichtigsten Handelspartner im Bereich der Unterhaltungsbranche. Conex versucht die Unterhaltungsbranche und das Ökosystem rentabel zu halten. Ein sicheres und leicht zugängliches Unterhaltungs- und Medienangebot durch hervorragende Qualität ist die Vision von Conax.
Eine Messe-Hostess vermittelte pts an das FTTH Counsil Europe. FTTH ist eine Industrieorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Zugangsmöglichkeiten von faserbasierenden Hochgeschwindigkeitsnetzwerken auszubauen.
2 semi-professionelle Models vermittelte pts an die Intraway Corporation. Das 2003 gegründete Unternehmen bietet innovative, flexible Softwareprodukte, die das gesamte Potenzial von kabellosen sowie Netzwerken mit festem Anschluss ausfüllen, gleichzeitig die Kosten reduzieren, Qualität und Effizienz steigern.
Zwei Messehostessen buchte KWS-Electronic bei pts. Seit mehr als 35 Jahren steht KWS für leistungsfähige Hardware, die ihre nachrüstbaren Messempfänger auszeichnet. Im Digitalisierungszeitalter will KWS den Anforderungen an Antennenmesstechnik durch professionelle Ausstattung und langjährigem Wissen gerecht werden.
Ebenfalls zwei Hostessen vermittelte pts an die Media Broadcast GmbH. Die Media Broadcast GmbH bietet eine breite Produktpalette aus der Medienwelt: Planung, Projektierung sowie Aufbau und Betrieb - alle Bereiche werden abgedeckt. Dabei werden alle Technologien und Standards und auch alle Geräte und Plattformen unterstützt.

2 Hostessen buchte auch die Rheinmetall Defence bei pts. Wehrtechnik und Automobilzulieferung sind die Märkte des führenden europäischen Unternehmens im Bereich Heerestechnik. Die Rheinmetall AG liefert alles im Bereich "Hightech zum Schutz der Soldaten im Einsatz".

Auch zwei Messehostessen vermittelte pts an die Bohemia Interactive Simulations. Als einer der Marktführer im Bereich der Simulationstechnik für militärische sowie zivile Organisationen stellt das Unternehmen spielbasierende, militärspezifische Trainings- und Simulationsprodukte her.

Das alles sind nur wenige Beispiele für Kunden, für die die deutschlandweit agierende Düsseldorfer Hostessenagentur Pts Marketing- Services GmbH, die auf der diesjährigen AMGA COM aktiv werden konnte. Mehr über die Messeagentur gibt es auf der Webseite des Personalvermittlers:

www.Pts-Services.com
pts Marketing Services GmbH