Messehostessen gesucht für die Co-Reach 2014 in Nürnberg

Hostessenagentur PTS sucht Personal
Kurzfassung: Mehr Informationen über die Messeagentur gibt es auf der Webseite des Personalvermittlers: www.pts-services.com
[pts Marketing Services GmbH - 18.06.2014] Vom 25. bis 26. Juni findet im Messezentrum Nürnberg die Co-Reach2014 statt, die früheren Mailingtage. Bei dieser Messe für Crossmedia Marketing sucht die Hostessenagentur PTS noch Messehostessen, Service-Hostessen und Promotionkräfte. Aussteller, die auf dieser Messe neueste Marketing-Trends präsentieren, haben bei der Vermittlungsagentur für Messepersonal nach Messekräften nachgefragt, die die Düsseldorfer Agentur in dieser Größenordnung aktuell nicht voll bedienen kann. Das ist auch der Grund, weshalb PTS Studentinnen und Studenten aufruft, sich kurzfristig noch bei Pts zu melden. Die Tätigkeit als Messehostess wird nicht nur gut bezahlt, als Messedienstleister auf den Ausstellungsständen bekommen die Hostessen auch einen Eindruck in die volle Tiefe und Breite des Messeangebotes. Sie erfahren so, dass ganzheitliche und crossmediale Kommunikations-Strategien, die die vielfältigen Möglichkeiten von Smartphones und Tablet-PCs mit einbeziehen, die Zukunft gehört.
pts Marketing Services GmbH
Elisabethstraße 14