13.04.2011 11:11 Uhr in Auto & Motorrad von Pfando`s cash & drive GmbH

KFZ Pfandhaus mit Option der Weiternutzung

Kurzfassung: Berlins 1. modernes KFZ Pfandleihhaus geht in die Offensive. Mit der cash & drive Option erhält der Kunde auch bei negativer Schufa innerhalb einer Stunde Bargeld und kann sein Auto trotzdem weiterfahren.
KFZ Pfandhaus mit Option der Weiternutzung KFZ Pfandhaus mit Option der Weiternutzung
[Pfando`s cash & drive GmbH - 13.04.2011] Erhalten Sie Sofortkredite von Pfando, dem modernen KFZ-Pfandhaus. Schnell, sicher und unbürokratisch verhilft Ihnen die Pfando`s cash & drive GmbH zu Liquidität durch PKW-Pfandleihe. Ob zur kurzfristigen oder langfristigen Überbrückung von finanziellen Engpässen und auch bei negativer Schufa erhalten Sie Höchstpreisgarantie für Ihren PKW bei der Adresse Nummer 1 in Berlin, der Pfando`s cash & drive GmbH.

Kunden haben nun endlich, einen kompetenten, seriösen und diskreten Ansprechpartner. Sie können sich entweder für die klassichen KFZ-Pfandleihe oder Pfando Cash& Drive entscheiden. Mit der cash & drive Option bleibt der Kunde mobil. Er erhält sofort Bargeld und kann seinen PKW trotzdem weiterfahren. Die Mitarbeiter der Pfando`s cash & drive GmbH erstellen den Kunden ein individuelles, auf den benötigten Betrag zugeschnittenes Angebot auf der Grundlage eines vorab erstellten Gutachtens.

KFZ- Pfandleihhaus Für die Abwicklung müssen Kunden einen minimalen Zeitaufwand von einer Stunde auf sich nehmen und können direkt sorgenfrei mit dem Geld und Ihrem Auto weiter in den Tag weiter starten. Mit der allgemeinbekannten Adresse auf Berlins beliebtester Straße dem Kurfürstendamm 64 ist die Pfando`s cash & drive GmbH für jedermann schnell erreichbar.
Pfando`s cash & drive GmbH
Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie!
Pfando`s cash & drive GmbH, Herr Vincent Andreew
Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin, Deutschland