13.04.2011 13:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PrintPlanet GmbH

Ein T - Shirt mit dem Bild des Lieblingstieres - eine tolle Geschenkidee nicht nur für Kinder

Individuelle Geschenk zu niedrigen Preisen
Kurzfassung: Garbsen: Das Unternehmen PrintPlanet garantiert dem Kunden einzigartige Geschenkideen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar.
[PrintPlanet GmbH - 13.04.2011] Besonders bei einem "runden" Geburtstag macht sich der Schenkende viele Gedanken. Es soll ein individuelles und besonderes Geschenk für diesen Anlass sein. Auch der Hochzeitstag ist solch ein spezieller Anlass und sollte bei den Überlegungen berücksichtigt werden. Das Geschenk in Form einer Fotografie ist einzigartig und mit einer ganz persönlichen Note ausgerüstet. Wie werden die Augen strahlen, wenn ein Kind das T - Shirt mit dem Bild des Pferdes oder des Hundes bekommt? Eine andere Idee ist, dass der Käufer ein Kissen mit einem Foto des Traumautos aussucht. Wenn dann auch noch der Name und ein Logo mit aufgedruckt werden, dann wird das Geschenk sehr guten Anklang beim Beschenkten finden.

Der PrintPlanet Online - Shop zeigt auf seinen Seiten, wie viele Möglichkeiten es für individuelle Fotogeschenke gibt. Das Repertoire reicht von Fotokalendern mit Bildern von den Enkeln für die stolze Oma bis hin zu den Visitenkarten für den sehr beschäftigten Manager. Für den Hochzeitstag werden ganz spezielle Fotografien für den Interessenten hergestellt und auf einen Artikel seiner Wahl gedruckt.

Eine ordentliche und sichere Verpackung ist für den Anbieter PrintPlanet selbstverständlich. Dafür ist nur einer geringer Betrag von 4,90EUR zu entrichten. Die schnelle Lieferung erfolgt nach Deutschland, Österreich und die Niederlande. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, Rechnung, über Pay Pal oder auch per Kreditkarte.

Ein Besuch bei PrintPlanet lohnt sich immer. Laufend werden neue Vorschläge für die individuellen Geschenke mit Foto eingestellt. Das komplette Sortiment finden Interessenten auf der Internetseite www.printplanet.de

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer Thomas Demann, Wilhelm Alexander Soll
Baumarktstraße 10
30823 Garbsen

Tel.: (0 18 05) 74 78 74
Fax: (0 18 05) 74 78 75
E-Mail: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland