STV auf der PLMS - World of Private Label in Amsterdam

Teilnahme an der internationalen Fachmesse
Kurzfassung: Seufert Transparente Verpackungen nimmt an der internationalen Fachmesse der Private Label Manufacturers Association teil.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 19.05.2014] Als Pioniere im Bereich der Klarsichtverpackungen ist die Seufert Transparente Verpackungen GmbH (STV) mit Sitz im hessischen Rodgau auf vielen nationalen und internationalen Fachmessen vertreten. Nach erfolgreicher Teilnahme an der Interpack steht für das Unternehmen direkt die nächste Messe an: Am 20. und 21. Mai 2014 ist STV auf der PLMA - World of Private Label vertreten und wird dort das Leistungsspektrum rund um die Entwicklung, Gestaltung und Produktion transparenter Verpackungen vorstellen.

PLMA repräsentiert rund 3.500 Mitgliedsunternehmen rund um den Globus

Die Private Label Manufacturers Association wurde Ende der 70er Jahre als gemeinnützige Organisation gegründet und veranstaltete 1980 die erste Fachmesse in den USA. 1986 fand die erste Messe in Europa statt. Heute zählen mehr als 3.500 Mitgliedsunternehmen zur PLMA, vom kleinen Familienbetrieb bis zum multinationalen Konzern. Allesamt sind in Bereichen wie Lebensmittel, Getränke, Kosmetik und Heimwerkerartikel tätig. Jährlich veranstaltet die PLMA zusätzlich zur Messe eine Konferenz, bei der Hersteller und Händler sowie die Fachpresse und Berater an einen Tisch gebracht werden. In diesem Jahr fand die Konferenz im Februar in London statt.

Nahtlose Integration in Prozessabläufe

Bei der Fachmesse werden wieder neue Produkte, neue Kontakte und neue Ideen im Mittelpunkt stehen. "Unser Leistungsspektrum orientiert sich zunehmend an den Prozessabläufen der Kunden", erklärt Geschäftsführer Thomas Pfaff. "Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten und einen intensiven fachlichen Austausch."
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH in Rodgau ist seit über 30 Jahren am Markt vertreten. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox zählt der heutige Markt- und Technologieführer zu den Pionieren im Bereich transparente Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst neben Klarsichtboxen und Faltboxen auch Blisterverpackungen, Tiefziehteile und andere Klarsichtverpackungen. Das Unternehmen verfügt über eine hauseigene Druckerei und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland