Begrünte Garagendächer brauchen Kohlendioxid

Irrwege
Kurzfassung: Rund um das Lebensmittel Kohlendioxid ranken sich viele Lügen. In der Lebensgemeinschaft aus Planzen, Tieren und Menschen ist Kohlendioxid unverzichtbar. Es ist weder ein Gift noch eine Emission.
Begrünte Garagendächer brauchen Kohlendioxid Pflanzen brauchen Kohlendioxid, um Sauerstoff auszuscheiden.
[Exklusiv-Garagen - 16.05.2014] Wenn Menschen ohne Rücksicht auf Verluste Kohlendioxid einsparen, dann sterben Blumen und Bäume ab - auch begrünte Garagendächer von www.Exklusiv-Garagen.de . Gerade in Ballungsräumen sind Pflanzen wichtige Sauerstofflieferanten, wenn mal kein Wind weht, um frische sauerstoffhaltige Luft zwischen die Häuserschluchten zu blasen und ein Windkraftwerk auf dem schönsten Berg in Stadtnähe anzutreiben, wo extra Bäume für Ökostrom gefällt wurden. Eine Stadt ohne Büsche und Bäume liefert Menschen einer Verstaubung und einem Sauerstoffmangel aus. Haben sich das die Verfechter der Klimareligion so gedacht? Oder gibt es demnächst sauerstoffhaltige Luft in Flaschen? Kohlendioxid ist ein Lebensmittel und keine Emission von Menschen und Kühen. Ohne Kohlendioxid stirbt pflanzliches Leben ab [1] und im Anschluß Tiere und Menschen. Von Kohlendioxid-Emissionen zu schreiben wie von Qualm, Asche oder Feinstaub, ist eine grobe Lüge und eine schwerwiegende manipulative Irreführung von Lesern.

Vom Unfug wärmegedämmter Garagen
Die gleichen Klimajünger, die der Religion vom bösen Kohlendioxid folgen, predigen auch die Wärmedämmung durch chemisch hergestellte Schaumplatten. Die lassen keinen Wasserdampf durch, damit innen und außen Schimmelkulturen auf dem Kondenswasser sprießen. Das erhöht die Heizkosten und bereitet die nächste Sanierung des Gebäudes ein paar Jahre später vor. Die durchnässten Wände müssen nämlich trockengelegt werden - oder besser noch: Das Gebäude wird abgerissen, weil es die Bewohner krank macht. Diese Leute finden sogar wärmegedämmte Garagen wunderbar, damit auch Autos verschimmeln und verrosten können. Diese Besserwisser und Betonversteher kritisieren die Luftspalten zwischen den Stahlelementen einer Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Noch schlimmer finden sie die Zugluft in der Fertiggarage, weil hierbei die feuchte Innenluft ins Freie entweicht und an zugigen Stellen kein Schimmel gedeiht. Sie verfechten Stahlbetongaragen oder wenn es noch teurer sein soll, sogar gemauerte Garagen.

Vom Vorzug belüfteter Garagen
Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen haben einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach, durch den die feuchte warme Innenluft ins Freie entweicht. Im Bodenbereich strömt trockenere kühlere Außenluft ins Garageninnere, damit weiteres Wasser verdunsten kann. Das Auto und der Garagenboden trocknen. Ein nasses Auto ist normal in Mitteleuropa. Und im Winter kann es frieren und schneien. Die Atmosphäre ist voller Staub: Blütenstaub, Sandstaub, Feinstaub aus Diesel-Katalysatoren, von Autoreifen und von Bremsbelägen. Der Wind reibt sich an Gebäuden, Straßen und an der Kleidung von Menschen. Wunderschöne Sönnenaufgänge und Sonnenuntergänge entstehen durch Staub. Die Garage schützt Autos vor einer Staubschicht.

Vom Vorzug einbruchgeschützter Garagen
Ein einbruchhemmend konstruiertes Hörmann Garagentor schützt nur dann optimal, wenn es geschlossen ist. Lüftungslamellen sind wunderbar zum Einbrechen geeignet. Ein offen stehendes Garagentor lädt zum Hineinspazieren ein. Hörmann Garagentore sind gegen Aufhebeln mit einer handelsüblichen Brechstange geschützt. Ein Optimum aus Preis und Leistung im Garagenbau gibt es bei www.Exklusiv-Garagen.de in Bad Salzuflen. Über die Servicenummer 0800 785 3785 kann ein Fachberater von Exklusiv-Garagen um einen Rückruf oder gleich um einen Ortstermin gebeten werden. Er verfügt über ausdrucksstarke Unterlagen über die Vorzüge der Exklusiv-Garagen.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/david-gutierrez/der-ethanol-mythos-wird-erschuettert-biotreibstoffe-aus-mais-setzen-mehr-treibhausgase-frei-als-ben.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland