13.05.2014 09:11 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Welche Werte sind der aktuellen Studierendengeneration wichtig? Studie der HHL, Enactus und der F.A.Z. zum Arbeitgeberwahlverhalten der Generation Y. Foto: HHL

Studie zum Arbeitgeberwahlverhalten der Generation Y
740x493 Pixel - Dateigröße: 102,06 Kb
Aktuelle Studie am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insb. E-Commerce und Crossmediales Managementan an der HHL Leipzig Graduate School of Management analysiert relevante Kriterien bei der Arbeitgeberwahl der Generation Y / Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Studie zum Arbeitgeberwahlverhalten der Generation Y" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie zum Arbeitgeberwahlverhalten der Generation Y" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.