"Strategie 2019" - 1. IT-Kongress Nord Westfalens am 27. Mai 2014

Strategie 2019: Ihr Blick in die IT-Zukunft!
Kurzfassung: Das IT-Forum Nord Westfalen, ein Zusammenschluss von über 50 IT-Firmen der Region, lädt am 27. Mai zu Nord Westfalens 1. IT-Kongress für Geschäftsführer und Entscheider ein. Begriffe wie Big Data, Wirtschaftsspionage und IT-Fachkräftemangel sind nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Ereignisse in aller Munde. Doch wohin geht die Reise?
"Strategie 2019" - 1. IT-Kongress Nord Westfalens am 27. Mai 2014
[noventum consulting GmbH - 12.05.2014] Das IT-Forum Nord Westfalen, ein Zusammenschluss von über 50 IT-Firmen der Region, lädt am 27. Mai zu Nord Westfalens 1. IT-Kongress für Geschäftsführer und Entscheider ein.

Durchleuchten Sie beim Kongress gemeinsam mit uns die IT-Trends der Zukunft!

Spannende Fragen, für deren Beantwortung Top-Referenten eingeladen wurden.

Diskutieren Sie mit Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Becker und Prof. Dr. Gottfried Vossen, Wirtschaftsinformatiker an der WWU Münster, Reinhard Vesper, Abteilung Verfassungsschutz des Innenministeriums des Landes Nordrhein-Westfalen sowie Prof. Dr. Gunter Dueck, dem bekannten Ex-IBM-Strategen, Kolumnisten und Vordenker in dieser digitalen Welt.

Wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind!

Weitere Informationen und Anmeldungen auf

www.strategie2019.de

noventum consulting ist aktives Mitglied im IT-Forum Nord Westfalen. noventum Geschäftsführer Uwe Rotermund ist Mitglied des Vorstandes.
noventum consulting GmbH
noventum consulting GmbH noventum consulting ist eine international tätige IT Management Beratung. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in Deutschland. Hier bedienen wir unsere Kunden von unseren Standorten Münster und Düsseldorf. International sind wir in der Türkei, Südafrika und Luxemburg vertreten.

Unser Beratungsansatz umfasst strategische, prozessuale und technische Fragestellungen. Er beginnt bei der Analyse von Auswirkungen technischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Trends auf die IT, begleitet die IT-Strategiefindung und endet in der technischen Umsetzung. Den Schwerpunkt unseres Dienstleistungsangebotes bilden dabei die Definition, Optimierung und Implementierung kaufmännischer und IT-Prozesse.
noventum consulting GmbH, Herr Matthias Dr. Rensing
Münsterstrasse 111, 48155 Münster, Deutschland