praktikumshannover.de

740x415 Pixel - Dateigröße: 54,05 Kb
Von der Marktanalyse bis hin zur Umsetzung der Werbemaßnahmen ist es ein langer Weg, denn es müssen sehr viele Themen bearbeitet werden. Interessiert man sich für diesen Vorgang ist es ratsam, in einer Werbeagentur ein Praktikum zu machen, um alle Abläufe genauestens zu erleben. Die Agentur Wengenroth & Partner bietet solche Praktika an. In diesem Bericht findet eine kurze Einführung zu dem Thema Werbung statt und welche Aufgaben eine Werbeagentur in einem Marketingprozess übernimmt. Daraufhin werden die Vorteile eines Praktikums beleuchtet, die Werbeagentur Wengenroth und Partner vorgestellt und es erfolgt ein Interview mit dem Geschäftsführer Winfried Wengenroth. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Praktikum Hannover
Königstr 7

Die Pressemeldung "Wer sich für Werbung interessiert, sollte ein Praktikum in einer Werbeagentur machen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wer sich für Werbung interessiert, sollte ein Praktikum in einer Werbeagentur machen" ist Praktikum Hannover, vertreten durch Winfried Wengenroth.