Der Texterclub auf der 12. UnternehmerKonferenz in Nürnberg

Text ist digital!
Kurzfassung: Augsburg, 07.05.2014. Unter dem Motto "Digitale (R)Evolution - Potenziale erkennen - Chancen nutzen" findet am 22. Mai 2014 in Nürnberg die 12. UnternehmerKonferenz der Bayerischen Sparkassen statt. Auch Seminaranbieter und Beratungsunternehmen Texterclub ist dieses Jahr mit viel Fach-Know-how rund um verkaufsstarke Texte dabei. An Stand 19 im NCC Ost Nürnberg liefern die Verkaufsprofis um Stefan Gottschling jede Menge Input zum Erfolgsfaktor Text und stellen die umfassenden Services des Texterclubs vor.
[Texterclub / SGV Verlag - 07.05.2014] Augsburg, 07.05.2014. Unter dem Motto "Digitale (R)Evolution - Potenziale erkennen - Chancen nutzen" findet am 22. Mai 2014 in Nürnberg die 12. UnternehmerKonferenz der Bayerischen Sparkassen statt. Auch Seminaranbieter und Beratungsunternehmen Texterclub ist dieses Jahr mit viel Fach-Know-how rund um verkaufsstarke Texte dabei. An Stand 19 im NCC Ost Nürnberg liefern die Verkaufsprofis um Stefan Gottschling jede Menge Input zum Erfolgsfaktor Text und stellen die umfassenden Services des Texterclubs vor.

Die UnternehmerKonferenz ist seit 12 Jahren das Forum für den Mittelstand, Unternehmer und Entscheider in Bayern. 2014 stehen über 30 hochkarätig besetzte Fachvorträge, Diskussionsrunden und Workshops ganz im Zeichen der Digitalisierung. Mit diesem Fokus werden die Kernthemen Finanzierung, Versicherung, Marketing, Strategie und Management spannend erweitert.

Am Texterclub-Stand erfahren die Besucher, warum Text - auch in der digitalen Welt - ein stark unterschätzter Wettbewerbsfaktor ist. Denn Text ist überall: in Kundenanschreiben,
E-Mails, Websites, Online-Shops. Seine einfache Aufgabe ist die Führung zur Reaktion und hier liegt jede Menge Potenzial. Der Texterclub entwickelt Produkte, die zeigen, was Texte wirklich erfolgreich macht: In Seminaren, Beratungsprojekten, Büchern und Tools gibt Verkaufs-Profi Stefan Gottschling mehr als 20 Jahre Dialogmarketing-Erfahrung weiter.

Auf der 12. UnternehmerKonferenz ist am Texterclub-Stand Raum für individuelle Gespräche rund um den Verkaufs-Text in Print und Web. Mittelstand, KMUs und Selbstständige profitieren von nützlichen Tipps und Werkzeugen, die Texte sofort besser und verkaufsstärker machen. Denn Text spielt auch bei digitalen Prozessen und Vernetzungen eine entscheidende Rolle - und hat damit zukunftsweisende Funktion.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.unternehmerkonferenz.de.

1.867 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Texterclub / SGV Verlag
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 3.000 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland