Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement

Menschen
Kurzfassung: inkassolution stellt beim Inkasso wie auch beim Spenden Menschen in den Mittelpunkt.
Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement inkassolution: Mit Herz und Verstand den Menschen erblicken
[inkassolution GmbH - 03.05.2014] Das schweizerische Inkassounternehmen inkassolution unterstützt seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Eintreibung ihrer offenen Forderungen mit grossem Engagement. Ebenso liegt dem Unternehmen auch die entschiedene Hilfe in sozialen Bereichen sehr am Herzen.

'Wir werden - wie schon in den vergangenen Jahren - auch in 2014 wieder soziale Einrichtungen oder Projekte mit Spendengeldern unterstützen,' erklärt Geschäftsführer und Unternehmensgründer Milan Milic. Bei der Auswahl der Spendenempfänger wird genau hingesehen:

Die Erfüllung bestimmter Kriterien garantiert, dass die finanziellen Zuwendungen auch dort ankommt, wo diese wirklich benötigt werden: wo Menschen etwas bewegen, anderen Menschen helfen, diese fördern oder den Lebensalltag von Kindern, Kranken oder Bedürftigen verbessern oder erleichtern.

inkassolution fordert und fördert
Während die Inkassospezialisten von inkassolution bei der Eintreibung offener Forderungen eine hervorragende Erfolgsquote von rund 60 Prozent bereits beim ersten Telefoninkasso verbuchen können, liegt die Anerkennung der sozialen Förderungen noch höher.

Perspektiven bieten, Freude schenken und Zusammenhalt fördern - das möchte das freundliche Inkassobüro mit seinen Projekten bewirken - und das schafft es auch: 'Die strahlenden Augen der Spendenempfänger sind Beweis dafür, dass unsere finanziellen Mittel eine echte Hilfe für diese Menschen darstellen,' so Milic.

Das schweizerische Inkassounternehmen www.inkassolution.ch zeigt sich somit auch im sozialen Bereich als starkes Unternehmen mit Herz und Verstand, das seine Versprechen einhält.

Inkasso mit Zukunft
Die Spendenaktionen der vergangenen Jahre waren ein Erfolg auf der ganzen Linie. Grosse Freude und tiefe Dankbarkeit konnten die Mitarbeiter von inkassolution bei den beschenkten Einrichtungen ernten.

Das veranlasst das Unternehmen auch in Zukunft mit besonderer Leidenschaft und finanziellen Mitteln soziale Projekte und Einrichtungen sinnvoll voranzutreiben und dadurch die Lebensqualität anderer Menschen zu erhöhen.

Inkassolution zeigt die positiven Seiten dieser Branche auf: Bei dem Inkassounternehmen spiegelt sich die Menschennähe nämlich auch in der täglichen Arbeit wieder. Respekt, Freundlichkeit und eine offene Kommunikation gehören mit zum Erfolgsrezept der Inkassospezialisten.
Weitere Informationen
inkassolution GmbH
inkassolution GmbH Die inkassolution GmbH aus Hünenberg in der Schweiz ist der Zusammenschluß vieler Spezialisten für Inkasso zu einem Unternehmen. Das Modell der Jahresmitgliedschaft garantiert Kunden eine hohe Zuverlässigkeit und eine perfekte Bearbeitung. Da das Mahnwesen vom Kerngeschäft ablenkt, übernehmen geschulte Inkassospezialisten freundliche, aber effektive Schritte, die zu schnellen Zahlungserfolgen führen. Damit säumige Kunden weiterhin mit einem guten Gefühl kaufen oder Dienstleistungen beanspruchen, überzeugen die Mitarbeiter die Kunden, ohne sie zu verprellen. Ein einmaliger Rückstand ist kein Anlaß, das vertrauensvoll gewachsene Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde in Frage zu ziehen. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt erbringen die Mitarbeiter von inkassolution gerne Höchstleistungen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Durch die Ausbildung kompetenter Nachwuchskräfte schafft das Unternehmen eigene und erfolgreiche Zukunftsperspektiven für junge Menschen.
inkassolution GmbH, Herr Milan Milic
Bösch 35, 6331 Hünenberg, Schweiz
Tel.: +41 41 748 4343; http://www.inkassolution.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Christina Hansen

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 40 4929 3366
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/104084

https://www.prmaximus.de/pressefach/inkassolution-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement" ist inkassolution GmbH, vertreten durch Milan Milic.