30.04.2014 21:57 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von Carosa

CAROSA - Care Office Sachsen GbR ermöglicht die Vermittlung von freiberuflichem Pflegepersonal

Agentur für freiberufliches Pflegepersonal bietet die Vermittlung freiberuflicher Altenpfleger
Kurzfassung: Das Unternehmen CAROSA - Care Office Sachsen GbR hat sich auf die Vermittlung von freiberuflichem Pflegepersonal sowie die freiberuflicher Altenpfleger spezialisiert und gewährleistet aktuell eine der günstigsten Vermittlungsprovision auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen ist bereits seit 2 Jahren erfolgreich am Markt tätig und Klienten des Unternehmens erhalten eine kostentransparente Abrechnung und seriöse Leistungen.
[Carosa - 30.04.2014] Das Unternehmen CAROSA - Care Office Sachsen GbR stellt in Bezug auf die Vermittlung von freiberuflichem Pflegepersonal einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner dar, welcher sich als Agentur für freiberufliches Pflegepersonal bereits seit 2 Jahren am Markt etabliert hat. Das Unternehmen steht Klienten und freiberuflichem Pflegepersonal beratend zur Seite und bringt so beide Parteien effektiv zusammen. Dabei gewährleistet das Unternehmen günstigste Vermittlungsprovision auf dem deutschen Markt und bietet eine seriöse und kostentransparente Abrechnung, bei der keine Fragen offenbleiben.

Auf der Webseite www.carosa-agentur.com des Unternehmens erhalten Interessierte einen umfassenden Einblick in die Leistungen des Unternehmens sowie auch in dessen Arbeitsweise. Zielsetzung ist es, Kompetenz und Begeisterung im Dienst des Patienten die entsprechenden Pflegekräfte dorthin zu bringen, wo sie benötigt werden. Das Unternehmen bringt ebenso Freiberufler aus medizinisch-therapeutischen Berufen wie auch Krankenschwester, Pflegekräfte und Arzte mit Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen, bei denen Engpässe bestehen zusammen. Auf diese Weise können Einrichtungen sicherstellen, dass zu jedem Zeitpunkt der notwendige Umfang an Personal gewährleistet werden kann.

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Situation in Bezug auf Fachkräfte im Pflegebereich deutlich verschlechtert hat, sind Themen wie Unterbesetzung und Personalmangel in Einrichtungen keine Seltenheit mehr. Der Service des Unternehmens soll auf günstige und transparente Weise diesem Problem Abhilfe schaffen und damit auch der Problematik, die sich durch den Mangel nicht nur in Bezug auf die Einrichtungsleitung, sondern insbesondere auch in Bezug auf Patienten und deren Betreuung ergeben.
Carosa
CAROSA ist eine Personalvermittlungsagentur für freiberufliche medizinische Honorarkräfte. Wir bringen Freiberufler aus medizinisch-therapeutischen Berufen wie Krankenschwester, Pflegefachkraft und Arzt mit dem unter personellen Engpässen leidenden Krankenhaus, Pflege- und Seniorenheim zusammen.

Die Personalsituation im Medizin- und Pflegewesen in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren spürbar verschlechtert. Der durch die demografische Entwicklung der Bevölkerung bedingte zunehmende Fachkräftemangel stellt viele Kliniken, Pflegedienste, stationäre Träger und Praxen vor ernsthafte Schwierigkeiten.

Die Care-Office-Sachsen GbR, kurz CAROSA, ist ein im September 2011 gegründetes Unternehmen, dass sich genau dieser Problematik annimmt und eine der wichtigsten Dienstleistungen der Zukunft günstig und kostentransparent anbietet. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den bei uns registrierten Honorarfachkräften und Unternehmen bewusst. Dieser Verantwortung werden wir mit unserem Know-how, unserer Kompetenz und der Begeisterung für unsere Berufe gerecht.

Die Mitarbeiter von CAROSA sind freiberufliche Pflegekräfte, die jahrelange Berufserfahrung als Kranken- und Altenpfleger vorweisen können. Auch wir haben einst im Angestelltenverhältnis begonnen und waren erfolgreich in verantwortlichen Funktionen als Stationsleitung, Pflegedienstleitung und Heimleitung tätig. Vor Gründung von CAROSA haben wir viele Jahre als erfolgreiche, freiberufliche Pflegekräfte gearbeitet. Wir kennen daher die Anforderungen beider Seiten: Sowohl die der Honorarempfänger wie die der Auftraggeber.

CAROSA bringt aktuell und umfassend Angebot und Nachfrage auf den Punkt. Wenige Klicks zur gesuchten Tätigkeit oder Einrichtung sparen Kosten und Zeit.
Carosa, Herr Mike Herrmann
Eisberg 3a, 04680 Colditz OT Erlbach, Deutschland