MAKRO IDENT - Brady-Distributor mit über 34.000 Brady-Artikeln

MAKRO IDENT verfügt über das komplette Brady-Sortiment - von Etiketten, Bady-Druckersystemen und Bandmaterialien bis hin zu Lockout-Tagout Verriegelungen und Öl-Bindemitteln
Kurzfassung: MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor aus dem Münchner Süden und verfügt über das gesamte BRADY-Sortiment von über 34.000 Artikeln an Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen. Fundiertes Produkt- und Fachwissen sowie schnelle Abwicklung und Lieferung sind bei MAKRO IDENT selbstverständlich.
MAKRO IDENT - Brady-Distributor mit über 34.000 Brady-Artikeln MAKRO IDENT - Brady-Distributor mit über 34.000 Brady-Artikeln
[MAKRO IDENT e.K. - 29.04.2014] Das südlich von München ansässige Unternehmen MAKRO IDENT ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fernverkehr, die Schifffahrt, Daten- und Telekommunikation und viele andere Unternehmen im europäischen In- und Ausland.

Die Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen bestehen aus qualitativ hochwertigen Materialien. So findet man zum Beispiel Spezial-Etiketten für den Einsatz bis minus 196°C (Labor) bis 320°C (Lötverfahren), ablösbare, unzerstörbare und fälschungssichere Etiketten, metalldetektierbare Etiketten, Etiketten für widrige Einsätze, Waschanlagen und vieles mehr. Auch stellt MAKRO IDENT die passenden Farbbänder für das jeweilige Etikettenmaterial zur Verfügung.

Die mobilen und stationären Brady Etikettendrucker für fast jeden Einsatz findet man ebenso im Sortiment, wie auch mobile und stationäre Brady Schilderdrucker, wie auch Stand-Alone Schilderdrucker, im MONO-oder COLOR-Druck - mit oer ohne Plotfunktion. Für die Schilderdrucker gibt es verschiedene Bandmaterialien für einfache und widrige Umgebungen, die im Innen- und Außenbereich genutzt werden können und bis 8 bzw. 10 Jahre haltbar sind. Die entsprechende Software zum Erstellen von Etiketten, Schildern, Piktrogrammen usw. stellt MAKRO IDENT ebenso zur Verfügung.

Für den Laborbereich ist eine große Anzahl unterschiedlicher Etiketten verfügbar, die speziell für das Kennzeichnen im Labor entwickelt wurden - egal ob für die Lagerung bei minus 196°C oder für Autoklaven bis 120°C Grad. Verschiedene Etikettengrößen und -materialien für die Kennzeichnung von Objektträgern, Röhrchen, Mikrotiterplatten, Petrischalen usw. sind erhältlich, wie auch die passenden mobilen und stationären Labordrucker und passende Farbbänder.

Das Thema Arbeitssicherheit wird bei MAKRO IDENT ebenso groß geschrieben. Im Sortiment befinden sich daher eine Vielzahl verschiedener Verriegelungen und Absperrsysteme, Warnanhänger, Sicherhetisschlösser, Schließbügel, Lockout-Sets und Aufbewahrungssysteme, ein professionelles Lockout-Tagout Schulungsprogramm und neu hinzugekommen ist LINK360 - eine cloudbasierte Lockout-Tagout Software für LoTo-Prozeduren.

Im Portfolio der Sicherheitskennzeichnung befinden sich eine große Auswahl an Sicherheitsschildern nach ISO7010 und der VGB125, wie z.B. Gebots-/Verbots- und Warnschilder, Brandschutzschilder, Rettungs- und Erste-Hilfe-Schilder usw. auf Rolle, als Einzelaufkleber, auf Polypropylen-Platte, auf Aluminium, als PVC-Fahnen- und Winkelschild, sowie rutschfester Polyester. Auch langnachleuchtende Materialien sind hier verfügbar.

Für regelmäßige Inspektionen, Wartungen, Reparaturen, Prüfungen und zur Kontrolle in Unternehmen bietet MAKRO IDENT das komplette Programm der bekannten SCAFFTAG-Halter und Einsteckschilder an. Dies sind visuelle Kennzeichnungssysteme für Gerüste, Gerüsttürme, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, Feuerlöscher, und vieles mehr - zur Nachverfolgung und Verwaltung. Durch regelmäßige Wartungen und Inspektionen lassen sich Arbeitsunfälle vermeiden. Die SCAFFTAG-Halter und Einsteckschilder dienen als Sicherheitskontrolle, damit kein Mitarbeiter versehentlich eine Ausrüstung bedient, sollte hier gerade eine Wartung an der Ausrüstung notwendig sein.

SPC Ölbindemittel und Bindemittel für Chemikalien und andere Flüssigkeiten sind ebenso bei MAKRO IDENT erhältlich. Die Tücher, Rollen, Flocken, Sperren, Skimmer, Kissten usw. sind aufgegliedert in 3 Produktfamilien. Jede Familie wurde für spezielle Anwendungen entwickelt: Öl bindend (weiß), universell einsetzbar (grau) und grün zur Aufnahme von Chemikalien. Diese Bindemittel sind aus Polypropylen und um das 10- bis 25-fach saugfähiger als z.B. Granulate und in der Entsorgung wesentlich günstiger.
Weitere Informationen: www.makroident.de
MAKRO IDENT e.K.
MAKRO IDENT e.K. Mehr als 25 Jahre Erfahrung
Mit über 25 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz ist MAKRO IDENT e.K. ein kompetenter Partner für unterschiedliche Industrieunter-nehmen (wie z.B. Automobil-, Prozess-, Stahl- und Werkzeugindustrie, Petrochemie usw.), Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fern- verkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, sowie für Handel, Gewerbe, Laboratorien, Krankenhäuser, Forschungseinrichtungen usw. - überall dort, wo professionelles Kennzeichnen und richtlinientreue Arbeitssicherheit gebraucht wird.

Sortiment mit 34.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist ein bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 34.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.
MAKRO IDENT e.K., Frau Angelika Wilke
Bussardstrasse 24, 82008 Unterhaching, Deutschland