Das neue Highlight in Borken! - Die 1. Borkener Bierbörse

Kurzfassung: 1. Borkener BIERBÖRSE, 16.-18.05.2014 Borken, MarktplatzErstmals wird es in diesem Jahr eine Bierbörse in Borken geben. Am dritten Maiwochenende, vom 16. bis zum 18. Mai, wird die Borkener Bierbörs ...
[Veranstaltungsbüro W. Nolden - 17.04.2014] 1. Borkener BIERBÖRSE, 16.-18.05.2014 Borken, Marktplatz

Erstmals wird es in diesem Jahr eine Bierbörse in Borken geben. Am dritten Maiwochenende, vom 16. bis zum 18. Mai, wird die Borkener Bierbörse in der gemütlichen Borkener Innenstadt durchgeführt.
Rund 25 Bier- und Speisegeschäfte bieten auf dem schönen Marktplatz die verschiedensten Spezialitäten aus aller Welt an. In den zahlreichen Biergärten werden unsere einheimischen und bekannten Biere sowie viele ausgefallene Biersorten vertreten sein. Von "A" wie Augustiner bis "Z" wie Zywiec: auf der Borkener Bierbörse wird jeder fündig, denn verschiedene Klosterbrauereien gesellen sich zu belgischen Fruchtbieren, ost- und südeuropäischen oder auch bayrischen Bieren.
Viele einzigartige Highlights werden zur Begeisterung der Gäste beitragen. Mit dabei sind internationale Spezialitäten wie das kroatische Karlovacko, Portugals Sagres, das spanische San Miguel, Tschechiens Staropramen und der beliebte Grimbergen-Stand aus Belgien. Das "Haus der 131 Biere" hat mehrere hundert Flaschenbiersorten im Repertoire und an der mittelalterlichen Taverne kann man sein Bier ganz altertümlich aus Tonkrügen genießen. Zudem sind unsere heimischen Biere wie das Potts Landbier, Veltins, Bitburger und auch die Astra Brauerei auf der Borkener Bierbörse vertreten. Weitere Highlights sind die Klosterbrauerei Andechs, das Münchener Hofbräu, das Neuzeller Klosterbier und die Biere der Pfaffen-Brauerei.
Diverse Walking Acts sorgen für zusätzliche musikalische Unterhaltung der Gäste und die liebevoll gestalteten Biergärten laden zum Verweilen ein.
Die Öffnungszeiten der Veranstaltung lauten Freitag 15 bis 24 Uhr, Samstag 11 bis 24 Uhr und Sonntag 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02171/3801, im Internet unter http://www.bierboerse.com/ oder unter der E-Mail Adresse bierboerse@veranstaltungsbuero.de.

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
An der Schusterinsel 11 a
Fon: +49 (0) 2171- 3801
E- Mail: bierboerse@veranstaltungsbuero.de
www.bierboerse.com
Veranstaltungsbüro W. Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro W. Nolden,
, 51379 Leverkusen, Deutschland