15.04.2014 12:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Skrill Ltd

Skrill startet Global Payment Suite

Kurzfassung: Skrill startet Global Payment Suite Verbesserte Zahlungslösung bietet Unternehmen internationale ZahlungsoptionSkrill, eines der führenden Online-Bezahlsysteme in Europa bietet Händlern mit seiner ...
[Skrill Ltd - 15.04.2014] Skrill startet Global Payment Suite

Verbesserte Zahlungslösung bietet Unternehmen internationale Zahlungsoption
Skrill, eines der führenden Online-Bezahlsysteme in Europa bietet Händlern mit seiner Global Payment Suite eine umfassende internationale Zahlungsoption an. Die neue Zahlungsplattform erlaubt Unternehmen, die Transaktionsgeschäfte tätigen, nicht nur den Zugang zu verbesserten Kredit- und EC-Kartenzahlungen, sondern bietet auch eine Reihe alternativer internationaler Zahlungsoptionen - alles in einer Lösung. Händlern, die in internationale Märkte expandieren wollen, ermöglicht sie Zahlungen rund um den Globus zu akzeptieren und dies mit einer einzigen und einfachen Integration.
Die Global Payment Suite von Skrill vereint die Zahlungsoptionen Card Processing, Skrill Alternative Payments und Skrill Digital Wallet in einem Paket. Sie gewährt Unternehmen den verbesserten Zugang zu Kredit- oder EC-Kartenzahlungen und mehreren lokalen Zahlungsmethoden in 200 Ländern und in 12 Checkout-Sprachen. Händler können so die Potentiale des Internets voll ausnutzen und ihre Geschäfte überall dort tätigen, wo sie international wachsen möchten.
Siegfried Heimgärtner, CEO der Skrill-Group über die Möglichkeiten der neuen Bezahlplattform: "Die Einführung von Skrills Global Payment Suite unterstützt die Bedürfnisse der Händler, ihren Kunden eine Auswahl und Flexibilität bei den Bezahlmethoden anzubieten. Gleichzeitig ist die Lösung einfach zu handhaben, was die Konversionsrate steigert und die Kundenbindung stärkt. Skrill bricht mit den Transaktionsgrenzen, die zu überwinden bisher kostenintensiv, komplex und zeitaufwändig war. Die Lösung erlaubt Händlern neue Absatzmärkte zu schaffen, ihre Kundenbasis zu erweitern und Risiken, die mit lokalen Wirtschaftsbedingungen verbunden sind, zu reduzieren.
Die flexible Integration und vielfache Zahlungsoptionen mit niedrigen Währungsumrechnungskosten erlauben den Händlern, ihren Kunden eine nahtlose Zahlungserfahrung anzubieten. Über die Skrill Digital Wallet Funktionalität in der Global Payment Suite können Händler sichere Zahlungen von 36 Millionen Digital Wallet Konteninhabern weltweit akzeptieren.
Das in der Suite enthaltende Skrill Merchant Portal liefert maßgeschneidertes Reporting und Einblicke in Kontenausgleiche aller Transaktionen und Abrechnungen. Ausgerüstet mit mächtigen Suchfunktionalitäten und Filtern können Händler granular alle wichtigen Details ihrer Transaktionen identifizieren und ihren Mitarbeitern ganz einfach die Zugangserlaubnis gewähren und diese auch kontrollieren. Alle Händler, die mehrere Unternehmen und Konten unterhalten, können diese über eine einzige, zentrale Oberfläche verwalten.
Die Global Payment Suite beinhaltet starke Sicherheitsfunktionalitäten, die von den Anti-Fraud- und Sicherheitsexperten des Skrill Teams unterstützt werden, um kontinuierlich alle Transaktionen zu beobachten und im Auftrag der Kunden aktiv zu werden. Um Kartendaten zu verarbeiten, zu übertragen und zu speichern, ist Skrill zusätzlich nach dem PCI DSS Level 1 zertifiziert und verwaltet im Auftrag seiner Händler sensible Kundenkartendaten.
Dr. Tim Denison, Head of Retail Intelligence bei Ipsos Retail Performance kommentiert:
"Genauso wie Einkaufszentren alle Einkaufsmöglichkeiten an einem Ort anbieten, so stellt das Internet den Verbrauchern diese Möglichkeiten mit wenigen Mausklicks zur Verfügung. Diejenigen, die online einkaufen und bezahlen möchten, sind nicht länger durch geografische Grenzen limitiert. Händler müssen reagieren, um die daraus resultierenden Wachstumspotenziale zu nutzen. Sie sollten aber beachten, dass die Verbraucher keine schlechten Transaktionserfahrungen tolerieren und einfach wegklicken, wenn es kompliziert oder verwirrend wird. Deshalb ist eine einfache Anwendung der Schlüssel zum Erfolg.'
Diese Presseinformationen finden Sie ebenfalls im Pressebereich von Skrill unter folgendem Link: https://www.skrill.com/de/ueber-uns/presse
Über Skrill
Skrill ist eines der führenden Online-Bezahlsysteme in Europa und gehört zu den weltweit größten unabhängigen Digital Wallet Anbietern mit 36 Millionen Kundenkonten. Skrill ermöglicht jedem Kunden, weltweit bequem Online-Zahlungen sicher zu tätigen, ohne persönliche Finanzdaten preiszugeben sowie kostengünstig Geld online zu versenden oder zu erhalten. Skrills Ziel ist es, die erste Wahl für Online-Payment zu werden. Skrills weltweites Bezahlnetzwerk bietet mit nur einer Integration Zugang zu über 100 Bezahloptionen in 200 Ländern und Regionen und in 40 Währungen. Damit erhält jeder die Möglichkeit global zu zahlen und bezahlt zu werden.
Weitere Informationen über Skrill unter www.skrill.com.
About Ipsos Retail Performance
Ipsos Retail Performance provides footfall monitoring solutions, shopper tracking systems and in-store behavioural research to retailers worldwide. Its core products - Shopper Count, Shopper Interact and Shopper Engage - scientifically measure all aspects of a shopper experience from store entry to exit. It supplies national and international retailers with essential business metrics to drive accountability and performance improvement. Ipsos Retail Performance is home to the Retail Traffic Index series, which for over 10 years has been the industrys leading tracker of national, regional and sector retail footfall trends. It is also co-founder of the KPMG/Ipsos Retail Think Tank, offering thought leadership on the state of retail health and the future of retailing.
More information on Ipsos Retail Performance can be found at www.ipsos-retailperformance.com.
For general information relating to Ipsos Retail Performance, email info.rp@ipsos.com.
Ipsos Retail Performance Limited is registered in England and Wales under number 3552625 with its registered address at Minerva House, 5 Montague Close, London, SE1 9AY, UK. Ipsos Retail Performance is a wholly owned subsidiary of Ipsos.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH