14.04.2014 14:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Delsack GmbH

Mit Zelten von Delsack findet das Sommerfest auch bei Regen statt

Mietzelte und Zubehör für Partys im Freien
Kurzfassung: Die Delsack GmbH bietet als Spezialist in der Herstellung von Planen unter anderem auch Mietzelte für Partys an.
[Delsack GmbH - 14.04.2014] Die heiße Jahreszeit wird gerne genutzt, um in Firmen, Vereinen und anderen Institutionen Sommerfeste zu feiern - und Feste bedürfen einer frühzeitigen Planung, die auch unvorhersehbare Bedingungen mit einkalkuliert. Bei Sommerfesten, die im Freien stattfinden, ist das unter anderem das Wetter. Damit die Veranstaltung im sprichwörtlichen Sinne nicht wirklich "ins Wasser fällt", bietet die Delsack GmbH, Bremer Spezialist für die Konfektion technischer Textilien, Mietzelte an.

Mietzelte in verschiedenen Größen und Bauformen

Die Zelte von Delsack sind in verschiedenen Bauformen und Größen erhältlich. So ist für jedes Platzangebot und jeden Bedarf das passende Zelt vorhanden. Je nach Belieben können auch unterschiedliche Zelttypen zusammen aufgestellt werden. Die Partyunterkünfte lassen sich dank weniger Baukastenteile ohne den Einsatz von Werkzeug schnell und einfach aufbauen. Delsack liefert auf Wunsch die Zelte und baut sie auch wieder ab.

Zubehör für die Mietzelte

Nicht nur die Zelte selbst, auch nützliches Zubehör dafür können Interessenten bei Delsack mieten. Dazu gehören beispielsweise Holzböden, damit Gäste unbeschwert tanzen können, Festzeltgarnituren für komfortables Feiern, Bistrotische für gemütliche Gesprächsrunden und vieles mehr.

Damit Interessenten das optimale Zelt für ihr Sommerfest finden, steht zur Unterstützung jederzeit ein fachkundiger Ansprechpartner von Delsack zur Verfügung. Dieser berät rund um die verschiedenen Möglichkeiten bezüglich der Mietzelte und des entsprechenden Zubehörs.
Delsack GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Delsack GmbH, Bremen, T: +49 421 694 550, http://www.delsack.de

Die Delsack GmbH bietet seit über 100 Jahren die Herstellung von Containerplanen, Abdeckplanen sowie Gerüstplanen und Gerüstnetze an. Technische Stoffe, die im mobilen Handel in Form von Markisen benötigt werden, werden hier ebenso angeboten wie Stoffe und Planen für Bühnenbauer, die weiterverarbeitende Industrie sowie die Schifffahrt oder auch das Bauwesen. Neben dem Verkauf der Planen und Stoffe bietet das Unternehmen ein großes Sortiment an Mietprodukten an.
Delsack GmbH, Frau Sophie Huppert
Tillmannstraße 21, 28239 Bremen, Deutschland