25.03.2014 08:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Delsack GmbH

Sonnenschutz für Schaufensterwaren durch Markisen

Auslagen im Schaufenster werden durch Markisen vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt
Kurzfassung: Nicht nur Lebensmittel sollten vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden. Auch Lederwaren, Stoffe und Bücher bleichen aus und können Schaden nehmen. Durch den Einsatz von Markisen kann man Schaufenster dennoch mit lichtempfindlichen Waren dekorieren.
[Delsack GmbH - 25.03.2014] Die ersten warmen Sonnentage haben den kurzen, milden Winter bereits abgelöst und der Frühling ist endlich da. Auch die Schaufenster erblühen in neuem Glanz und die präsentierten Waren animieren zum Kauf. Doch die Sonnenstrahlen sind nicht immer erwünscht. Lebensmittel können verderben oder die Farben von Leder und Stoffen bleichen durch die UV-Strahlung aus. Zum Schutz vor diesen unerwünschten Nebeneffekten des Sommers bietet die Delsack GmbH aus Bremen Markisen in unterschiedlicher Größe an.

Schützende Markisen

Markisen bieten neben dem UV-Schutz kühlenden Schatten und auch bei leichtem Regen werden sie oftmals zum Schutz der Waren vor Geschäften oder auch auf Terrassen in der Außengastronomie eingesetzt.

Individuelle Markisen für jeden Anspruch

Delsack bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Erhardt unterschiedliche Markisenbauarten für jeden Anspruch an. Gelenkmarkisen für die Terrasse sowie Großflächen-Markisen können mit einem Elektro-Motor für die komfortable Bedienung ausgestattet und beispielsweise an die hausinterne Klimaregelung angeschlossen werden.

Das Design in Form einer individuellen Beschriftung des Markisenstoffes sowie die fachgerechte Anlieferung und auf Wunsch der Aufbau der Markisen werden von Delsack ebenso angeboten wie der Austausch von Stoffen an bereits installierten Markisen.

Eine umfassende Beratung sowie das Aufmaß vor Ort sind für Delsack im Sinne der Kundenzufriedenheit selbstverständlich.
Delsack GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Delsack GmbH, Bremen, T: +49 421 694 550, http://www.delsack.de

Die Delsack GmbH bietet seit über 100 Jahren die Herstellung von Containerplanen, Abdeckplanen sowie Gerüstplanen und Gerüstnetze an. Technische Stoffe, die im mobilen Handel in Form von Markisen benötigt werden, werden hier ebenso angeboten wie Stoffe und Planen für Bühnenbauer, die weiterverarbeitende Industrie sowie die Schifffahrt oder auch das Bauwesen. Neben dem Verkauf der Planen und Stoffe bietet das Unternehmen ein großes Sortiment an Mietprodukten an.
Delsack GmbH, Frau Sophie Huppert
Tillmannstraße 21, 28239 Bremen, Deutschland