Nicht nur für kundige Betrachter steht der Name Partner Computer Group für Tradition und Qualität in Sachen glücklicher Partnerschaften seit 1982

Partner Computer Group Qualität und Tradition seit 1982
Kurzfassung: Die Partner Computer Group mit ihren Hauptsitzen in England und den USA bedient den deutschsprachigen Raum mit drei Repräsentanzen. Diese befinden sich in Hanau, Leipzig und Wörgl/Tirol.
Wie sagte der Marketingmanager der Partner Computer Group Tim Taylor anlässlich eines Interviews: Yes we can.
[Partner Computer Group Ltd. - 10.04.2011] Oft genug machen viele Ehen oder Partnerschaften ohne Trauschein nach außen den Eindruck einer ernst gemeinten Partnerschaft. Aber wie sieht es im Trott des Alltags denn aus? Oft machen Partnerschaften den Eindruck einer nicht ernst gemeinten Partnerschaft, in der die Beschwerden nicht abreißen. Sicherlich sind dies fragwürdige Partnerschaften. Aber wo liegen die Gründe dafür. Laut einer Umfrage des Internetportals Partnervermittlungsvergleich wollen Beschwerden am Partner nicht abreißen, wenn die Menschen sich im Alltag einfach gehen lassen und wenn die Menschen von der Wesensgleichheit einfach nicht zueinander passen. Kann jemand die Beschwerden des Mannes darüber verwerfen, wenn sich seine Partnerin gehen lässt und für ihn nicht mehr begehrenswert erscheint? Genau hier setzt das wissenschaftliche Vermittlungssystem der Partner Computer Group ein. Hier wird eine Wesensgleichheit zwischen Mann und Frau sichergestellt, die für eine glückliche Partnerschaft steht, ohne sagen zu müssen, dass Beschwerden einfach nicht abreißen wollen. Viele glückliche Partnerschaften mit und ohne Trauschein wurden in drei Jahrzehnten so begründet. Schon die Tatsache, dass eine Partnervermittlung auf solch eine lange Tradition zurückblicken kann, spricht eine deutliche Sprache. Der kundige Betrachter stellt fest, dass hier die Chancen für eine ernst gemeinte Partnerschaft sehr hoch stehen. Paare, die sich in diesem Jahr über die Partner Computer Group kennen und lieben lernen, bekommen von der Partner Computer Group im Jahr 2012 die Hochzeit ausgerichtet. Für das Glück vieler Paare ist nicht die Technik alleine verantwortlich, sondern auch Menschen, die für die Partner Computer Group arbeiten.
Hier möchten wir den Group Manager Reinhard Gansel aus Süddeutschland erwähnen. Im Jahr 2010 konnte Herr Reinhard Gansel auf zwanzig Jahre Mitarbeit bei der Partner Computer Group zurückblicken. Die Position des Group Managers hieß 1990 noch Organisationsleiter der Partner Computer Group. Immer noch gleich ist die Aufgabe des Group Managers geblieben. Diesen Group Managern wie Reinhard Gansel obliegt die Auswahl geeigneter Freelancer des Unternehmens, die seit kurzer Zeit sich zertifizierte Singleberater nennen dürfen. Weiterhin sind die Group Manager wie Herr Gansel auch persönliche Ansprechpartner der Partner Computer Group Freelancer, wenn wenige Fragen offen sind, die der mit einem Award ausgezeichnet Support des traditionsreichen Unternehmens nicht beantwortet. Obwohl der Freelancer Support der Partner Computer Group aus den USA erfolgt, ist er den deutschen Marktverhältnissen angepasst. Ganz gleich jedoch ob Group Manager oder Freelancer der Partner Computer Group, immer sind es Menschen, die am Unternehmensziel beteiligt waren und beteiligt sind und vielen Menschen aus der Einsamkeit geholfen haben.
Viele Single bezeichnen die Einsamkeit mit einem Terrorcamp. Dieses Terrorcamp der Einsamkeit gilt es, für das Team der Partner Computer Group zu zerstören. Die Zahl der Singlehaushalte nimmt ständig zu. In Berlin beispielsweise geht der Anteil der Singlehaushalte der 60 Prozentmarke entgegen. Für Freelancer der Partner Computer Group bedeutet dies mehr Einsatzbereitschaft und den Willen, das Wissen und das eigene Können immer weiter zu entwickeln. Auch Group Manager wie Reinhard Gansel erweitern das eigene Wissen weiter, damit der Name Partner Computer Group weiterhin für eine preisgünstige und hochentwickelte Partnervermittlung steht. Der Marketingdirektor des Unternehmens, Herr Tim Taylor, wurde anlässlich eines Interviews vor einigen Jahren gefragt, wo er die Partner Computer Group in einigen Jahren positioniert sieht. Darauf antwortete er "genau dort, wo die Partner Computer Group bereits heute ist, ganz oben!"
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland