Optimale Sichtbarkeit mit Blisterverpackungen und Tiefziehteilen

Erst mit der richtigen Verpackung kommen Produkte am Point of Sale richtig zur Geltung. Seufert Transparente Verpackungen liefert passende Lösungen.
Kurzfassung: Seufert Transparente Verpackungen zählt zu den Pionieren auf dem Gebiet der Klarsichtverpackungen und bietet Unternehmen viele Möglichkeiten, ihre Produkte nicht nur transportgeschützt, sondern auch in ansprechendem Design zu verkaufen.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 10.04.2014] Das umfangreiche Produktangebot der Seufert Transparente Verpackungen GmbH reicht von Klarfaltboxen und Klarsichthüllen bis hin zu Stanzzuschnitten und Stülpdeckeln. Auch Blisterverpackungen für Medikamente etc. und Tiefziehteile aus transparenten Materialien zählen dazu. Mit fundiertem Know-how steht der Verpackungsspezialist seinen Kunden zur Seite, wenn es um die optimale Verpackung geht. Eine hauseigene Designabteilung leistet vom Prototypenbau bis hin zur Integration in den Logistikprozess kreative Arbeit. Innovation spielt ebenso eine Rolle wie die ausgewogene Balance zwischen Nutzenanforderungen und Effizienz. Jede Verpackung wird genau auf das jeweilige Produkt zugeschnitten und ist in ihrer Art und Beschaffenheit eine individuelle, einzigartige Entwicklung.

Verpackung kann vor Diebstahl schützen

Blisterverpackungen und Tiefziehteile verhelfen einem Produkt zu optimaler Sichtbarkeit am Point of Sale. Gleichzeitig dienen die Verpackungen auch als Diebstahlschutz, da die Ware nur schwer und nicht ohne Beschädigung entnehmbar ist. Tiefziehteile können als eigenständige Verpackung oder als Ergänzung zu einer Box eingesetzt werden.

Freie Gestaltung und zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten

Seufert Transparente Verpackungen bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Materialien. Die Möglichkeiten der Verpackungsart reichen von der dekorativen Klarfaltbox über Stanzzuschnitte und Stülpdeckel bis hin zu Blisterverpackungen und Tiefziehteilen. Entscheidend ist immer das Produkt mit seinen speziellen Anforderungen. Gerne beraten die Fachleute des Unternehmens zur optimalen Verpackung für Produkte aller Art.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH in Rodgau ist seit über 30 Jahren am Markt vertreten. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox zählt der heutige Markt- und Technologieführer zu den Pionieren im Bereich transparente Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst neben Klarsichtboxen und Faltboxen auch Blisterverpackungen, Tiefziehteile und andere Klarsichtverpackungen. Das Unternehmen verfügt über eine hauseigene Druckerei und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland