Tee off im Zillertal - der Golfclub Zillertal Uderns eröffnet

Kurzfassung: Lange war es ein Wunsch vieler Einheimischer und Gäste. Und trotzdem schien es als ob es nie Wirklichkeit werden würde. Doch mit diesem Jahr ist es endlich soweit. Das Zillertal hat seinen eigenen Golfplatz. Dank der Schultz Gruppe konnte das Projekt nach vielen Jahren Verhandlungen und Diskussionen realisiert werden. Jetzt ist das Zillertal vor allem im Sommer um eine Attraktion reicher. In wenigen Wochen wird die 18-Loch-Anlage fertig sein. Ab Mitte April steht bereits eine 9-Loch-Anlage zur Verfügung, ab 1. Juli 2014 soll auch der 18-Loch-Meisterschaftsplatz in Uderns fertig und bespielbar sein.
Tee off im Zillertal - der Golfclub Zillertal Uderns eröffnet Die Berge im Hintergrund machen den Charme des neuen Golfplatzes aus.
[www.zillertal-online.at - 09.04.2014] Lange war es ein Wunsch vieler Einheimischer und Gäste. Und trotzdem schien es als ob es nie Wirklichkeit werden würde. Doch mit diesem Jahr ist es endlich soweit. Das Zillertal hat seinen eigenen Golfplatz. Dank der Schultz Gruppe konnte das Projekt nach vielen Jahren Verhandlungen und Diskussionen realisiert werden. Jetzt ist das Zillertal vor allem im Sommer um eine Attraktion reicher. In wenigen Wochen wird die 18-Loch-Anlage fertig sein. Ab Mitte April steht bereits eine 9-Loch-Anlage zur Verfügung, ab 1. Juli 2014 soll auch der 18-Loch-Meisterschaftsplatz in Uderns fertig und bespielbar sein.

Komplett mit Clubhaus, großzügiger Übungsanlage samt überdachter Driving Range, Golfschule, 4-Sterne-Superior-Hotel und Restaurant wird das Zillertal jetzt auch Golfgäste aus Nah und Fern anziehen und sich als Golf-Destination etablieren.

Die Driving Range des 65 Hektar großen Areals ist bereits seit Juli 2013 geöffnet. Die Golfschule steht unter der Leitung von PGA Headprofessional MMag. Simon Knabl und bietet modernste Unterrichtseinrichtungen und maßgeschneiderten Unterricht auch für Urlauber. Zillertal-Urlauber mit Gästekarte erhalten zudem eine 20-prozentige Greenfee-Ermäßigung.

Die Eröffnung der Sport Relax Residenz, einem 4-Sterne-Superior-Hotel direkt am Golfplatz, ist für Herbst 2014 geplant. Integriert ins Golfhotel ist das Restaurant "Albatros" (Eröffnung ebenfalls Herbst 2014), das in stimmungsvoller Lage am See Kulinarik auf Haubenniveau bieten wird. Es bietet außerdem Platz für Veranstaltungen und Seminare.

Eingebettet in die Zillertaler Bergwelt ist der neue Golfplatz auch für Nicht-Golfer eine schöne, gepflegte Anlage geworden, wo auch Spaziergänger die nötige Ruhe und Erholung finden werden. Und wer weiß, vielleicht werden auch Sie im Zillertal zum Golfer!

Die passenden Unterkünfte in der unmittelbare Nähe zum Golfplatz finden Sie rund um die Uhr auf www.zillertal-online.at .
www.zillertal-online.at
Urlaubsportal über das Zillertal mit Hotels, Unterkünften, Wetter, Schneeberichten, Regionen, Urlaubsthemen, Blog und Veranstaltungen.
www.zillertal-online.at, Herr Bernhard Erler
Hintertux 759, 6294 Hintertux, Österreich