Dampfduschen: Gestaltung von Feuchträumen

Professionelle Feuchtraumkonzepte von Voit & Partner
Kurzfassung: (fxaz) Gerade wenn es um die Gestaltung von Feuchträumen geht, stellt sich schnell die Frage des geeigneten und hygienisch einwandfreien Werkstoffs. Wenn dieser Werkstoff auch noch hochwertig, langlebig und exklusiv sein soll, dann ist es angebracht, sich mit dem Modula Raumkonzept der Firma Voit & Partner aus Thüringen zu beschäftigen. Ein Modula-Dampfbad oder eine -Dampfdusche bestehen aus einem acrylgebundenen Mineralwerkstoff-Element, welches in mehreren Rastergrößen zur Auswahl steht. Die Optik und Haptik des Materials verleiht den Räumlichkeiten eine exklusive Note und ist wertbeständig. Zudem ermöglicht die pflegeleichte, porenlose Oberfläche des Werkstoffs eine fugenlose Verbindung.
Dampfduschen: Gestaltung von Feuchträumen Dampfduschen von Voit & Partner
[Voit & Partner GmbH & Co. KG - 08.04.2014] (fxaz) Gerade wenn es um die Gestaltung von Feuchträumen geht, stellt sich schnell die Frage des geeigneten und hygienisch einwandfreien Werkstoffs. Wenn dieser Werkstoff auch noch hochwertig, langlebig und exklusiv sein soll, dann ist es angebracht, sich mit dem Modula Raumkonzept der Firma Voit & Partner aus Thüringen zu beschäftigen. Ein Modula-Dampfbad oder eine -Dampfdusche bestehen aus einem acrylgebundenen Mineralwerkstoff-Element, welches in mehreren Rastergrößen zur Auswahl steht. Die Optik und Haptik des Materials verleiht den Räumlichkeiten eine exklusive Note und ist wertbeständig. Zudem ermöglicht die pflegeleichte, porenlose Oberfläche des Werkstoffs eine fugenlose Verbindung. So kann auf schmutzanfällige Dichtstoffe und Silikone verzichtet werden - dem Schimmel wird der Nährboden entzogen, und unangenehme Gerüche und Keime entstehen nicht. "Für den fachgerechten Einbau der Elemente bieten wir einen Komplettservice vom Aufmaß bis hin zur Montage an. Durch die Zusammenarbeit mit planetspa betrifft dies ebenfalls Technik und Inbetriebnahme", fügt Betriebswirtin (HWK) Sabine Gerth, bei Voit & Partner für den Vertrieb zuständig, an. Das Unternehmen bietet auch hochwertige Komplettlösungen für den Spa-, Wellness- und Sanitärbe- reich an. Ob Planungsübernahme oder Entwurf durch hauseigene Designer, ob Einzel- oder Serienfertigung, Voit & Partner erfüllt seit über 20 Jahren Kundenwünsche in höchster Qualität. Die Firma bietet zudem ein großes modernes Standardprogramm für Bäder aus Mineralwerkstoff an. Neuheiten sind die höhenverstellbare Wärmeliege Lavia, die Außenliege Ocean und die beleuchtete Regendusche Tetragon. Ebenfalls lassen sich aus Mineralwerkstoff auch Theken und viele andere Produkte fertigen - dem Design sind wenig Grenzen gesetzt.
Voit & Partner GmbH & Co. KG
Voit & Partner ist ein führender Anbieter für die Verarbeitung von Mineralwerkstoffen und Kunststoffen für den Innenausbau.
Wir fertigen und installieren Möbel und Einrichtungsgegenstände von Bädern und Küchen sowie die Gestaltungselemente von Büros, Hotels, Kliniken und öffentlichen Gebäuden mit den Werkstoffen Corian® und Mineralwerkstoffe.
Voit & Partner GmbH & Co. KG, Frau Sabine Gerth
Waldauer Berg 4, 98553 Nahetal-Waldau, Deutschland