Dampfduschen von Voit & Partner

Dampfduschen: Gestaltung von Feuchträumen
300x250 Pixel - Dateigröße: 52,48 Kb
(fxaz) Gerade wenn es um die Gestaltung von Feuchträumen geht, stellt sich schnell die Frage des geeigneten und hygienisch einwandfreien Werkstoffs. Wenn dieser Werkstoff auch noch hochwertig, langlebig und exklusiv sein soll, dann ist es angebracht, sich mit dem Modula Raumkonzept der Firma Voit & Partner aus Thüringen zu beschäftigen. Ein Modula-Dampfbad oder eine -Dampfdusche bestehen aus einem acrylgebundenen Mineralwerkstoff-Element, welches in mehreren Rastergrößen zur Auswahl steht. Die Optik und Haptik des Materials verleiht den Räumlichkeiten eine exklusive Note und ist wertbeständig. Zudem ermöglicht die pflegeleichte, porenlose Oberfläche des Werkstoffs eine fugenlose Verbindung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Phillip Wolter

wellness & media
Achterstr 32

Die Pressemeldung "Dampfduschen: Gestaltung von Feuchträumen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dampfduschen: Gestaltung von Feuchträumen" ist Voit & Partner GmbH & Co. KG, vertreten durch Sabine Gerth.