04.04.2014 14:12 Uhr in Energie & Umwelt und in Medien & Presse von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen schützen Mensch und Auto vor 'Saharastaub'

Garagenbau
Kurzfassung: Anders als ein Carport schützt eine Garage auch vor Ablagerungen bei geringer Luftbewegung.
Exklusiv-Garagen schützen Mensch und Auto vor 'Saharastaub' Exklusiv-Garagen: Feinstaub muss draußen bleiben
[Exklusiv-Garagen - 04.04.2014] Öffentlich-Rechtlicher Neusprech pur: Seit dem 1. April 2014 rieselt kein 'Saharasand' mehr über Deutschland nieder, sondern 'Saharastaub'. Die Wortwahl allein macht nachdenklich. Die Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de schützen Mensch und Auto vor beiderlei Niederschlägen. Die Wortwahl in den deutschen meinungsbildenden Massenmedien ist jedoch ein Schlag in die Magengrube, denn hier wird den Menschen gezielt 'Sand in die Augen' gestreut, damit die Menschen ihren 'Kopf in den Sand stecken' und 'alles schlucken, was ihnen medial geboten wird'. Wie kommen die Partikel seit November 2013 ohne Sandstürme aus der Sahara nach Deutschland, wenn kaum Winde wehen? [1] Die Feinstaubbelastung wurde trotz solcher Meldungen auch im März und April 2014 täglich vom rotgrün dominierten Umweltbundesamt aufgezeichnet und veröffentlicht. [2] Eine vermeintlich 1.000 mal 5.000 Kilometer große Staubwolke aus der Sahara müsste eine relativ gleichmässige Feinstaubbelastung für Deutschland ergeben. Doch die täglich generierten Deutschlandkarten des UBA weisen zeitliche und örtliche Schwerpunkte auf. Da lohnt sich der Blick zum Himmel. Wer Kondensstreifen entdeckt, darf sie gerne behalten. Sie sind dort sichtbar, wo sie gesehen werden. [3]

Welche Wahrheiten zählen?
Woher weiß die Redaktion des Südwestrundfunks 2 am 3. April 2014 etwas über 'Pestizide, Fäkalbakterien und Krankheitserreger' in dem Feinstaub? [1] Werden diese Stoffe großflächig von Wüstenbewohnern, Kamelen und kranken Wildtieren im Wüstensand hinterlassen? Wer an Märchen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Immerhin wurden Feinstaub und bundesweites Fahrverbot als Aprilscherz kolportiert. [4] Ja, wo sind denn die Sandkörner, wo sind sie denn hin? Wenn es kein Saharastaub ist, wenn es keine Blütenpollen sind, ja, was ist es denn? Wer künftig einen milchig-rötlichen Himmel sieht, darf sich damit zufrieden geben, dass mal wieder Sand aus Nordafrika über Deutschland schwebt. Das ist eine hochgradige Manipulation und Irreführung der öffentlichen Meinung. [5] Wer sein Auto an solchen Tagen in der Exklusiv-Garage stehen lässt und Aufenthalte im Freien meidet, schützt sich und sein Auto einigermaßen wirksam vor dem Müll, der auf die deutschen Lande herniedersinkt. Wenn dann die Arztpraxen voll und die Notaufnahmen der Krankenhäuser überlastet sind, dann stellt kaum jemand einen Zusammenhang zum farbenfrohen Himmel und zu den schönen Kondensstreifen her. Genau vom 2. bis 4. April 2014 sind aufgrund des Lufthansa-Pilotenstreiks 3800 Flüge gestrichen. Wer fliegt da bloß rum? Schaffen die Platz für Geoengineering?

Warum Exklusiv-Garagen bauen?
Der Schutz vor Niederschlägen und gleichzeitig guter Belüftung sind keineswegs die einzigen Vorzüge von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Die Luft in diesen Stahlfertiggaragen ist relativ staubarm und relativ trocken. Je wärmer es ist und je stärker der Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht ausfällt, desto besser wirkt die Luftbewegung im Garageninneren, wobei feuchte Luft aufgrund der Ausdehnung ins Freie entweicht. Dabei darf ruhig Regen, Schnee oder Eis in die Garage gelangen. Solange es kalt oder kühl ist, stiftet das Wasser keinen Schaden. Bei steigenden Temperaturen beginnt es, zu verdunsten. Die Garagenausstattung von Hörmann mit den wirksam einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentoren lässt Garagenbenutzer gut schlafen. Sie haben das gute Gefühl, dass nichts passieren kann. Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Was liegt daher näher, als über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 den Besuch eines Exklusiv-Garagen Fachberaters zu erbitten? Beim Ortstermin präsentiert er gerne die Vorzüge der Exklusiv-Garagen und plant die Garagen vertragsreif mit dem Bauherren oder Investoren.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=kfxjYmbf9kg
[2] www.umweltbundesamt.de/daten/luftbelastung/aktuelle-luftdaten
[3] http://saga4ever.blogspot.de/2014/04/die-wahrheit-uber-sahara-sand.html
[4] www.wetteronline.de/wetternews/2014-04-01-fa
[5] http://213.145.233.31/medien-und-propaganda.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland