STV präsentiert Klarsichtverpackungen in der Schweiz

Erfolgreiche Teilnahme an der "Packaging Innovations Schweiz 2014"
Kurzfassung: Der Verpackungshersteller Seufert Transparente Verpackungen war auf der neuen Messe "Packaging Innovations Schweiz" vertreten, die in diesem Jahr erstmals in Zürich stattfand.
[Seufert Transparente Verpackungen GmbH - 28.03.2014] Seufert Transparente Verpackungen (STV) zählt zu den Pionieren im Bereich der Klarsichtverpackungen. Bereits Ende der 50er Jahre startete das Unternehmen mit der Produktion von Klarsichtdeckeln aus Acetat und entwickelte Mitte der 60er Jahre die "normale Biegekante" und die "Klarfaltbox". Heute gehört STV zu den innovativsten Anbietern im Bereich transparente Verpackungen und blickt zurück auf eine erfolgreiche Teilnahme an der neuen Messe "Packaging Innovations Schweiz", die am 26. und 27. März 2014 in Zürich stattfand.

Packaging Innovations zum ersten Mal in der Schweiz

Die Packaging Innovations ist bekannt und etabliert als das Fachmesseevent für Verpackungsdesign, Verpackungslösungen und Markenbildung in Deutschland. Erstmalig gab es in diesem Jahr auch einen Ableger in der Schweiz, auf dem Gelände der Messe Zürich. Parallel dazu fand die "Verpackung Zürich" statt, bei der Verpackungsdruck und -veredelung im Fokus standen. In diesem Rahmen luden die Veranstalter auch zum Forum "Future Print 2014" ein, das sich mit der Rolle des Drucks in der Zukunft beschäftigte. Beide Veranstaltungen wurden gut angenommen. Abschließend wurde am zweiten Veranstaltungstag der "Swiss Print Award 2014" verliehen.

Seufert Transparente Verpackungen nutzte die Messeteilnahme für persönliche Gespräche mit Kunden und Interessenten. Der neue Schweizer Branchentreff rund um das Thema Verpackungen gab allen Teilnehmern und Gästen die Gelegenheit, sich über neueste Trends in der Forschung zu informieren und mit Experten der Verpackungswirtschaft auszutauschen. Aufgrund des großen Erfolges ist von einer Folgeveranstaltung auszugehen, bei der auch Seufert Transparente Verpackungen wieder vertreten sein wird.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH in Rodgau ist seit über 30 Jahren am Markt vertreten. Mit der Entwicklung der Klarfaltbox zählt der heutige Markt- und Technologieführer zu den Pionieren im Bereich transparente Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst neben Klarsichtboxen und Faltboxen auch Blisterverpackungen, Tiefziehteile und andere Klarsichtverpackungen. Das Unternehmen verfügt über eine hauseigene Druckerei und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000.
Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Frau Dominique Souliac
Hans-Sachs-Strasse 3, 63110 Rodgau, Deutschland