18.03.2014 16:58 Uhr in Auto & Motorrad von PEUGEOT Deutschland

Kurzfassung: FANomenale Gebrauchtwagenwochen - Peugeot-Gebrauchtwagen mit Deutschland-Fan-Paket - Peugeot Gebrauchtwagenwochen vom 17. März bis 5. Mai 2014- Gratis-Fan-Paket beim Kauf eines Aktionsfahrzeugs - Peu ...
[PEUGEOT Deutschland - 18.03.2014] FANomenale Gebrauchtwagenwochen - Peugeot-Gebrauchtwagen mit Deutschland-Fan-Paket

- Peugeot Gebrauchtwagenwochen vom 17. März bis 5. Mai 2014
- Gratis-Fan-Paket beim Kauf eines Aktionsfahrzeugs
- Peugeot-Kunden erhalten ein Trikot, einen Schal und einen Fußball
Der Countdown bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien läuft. Ganz im Zeichen des großen Sportereignisses stehen auch die Gebrauchtwagenwochen bei Peugeot vom 17. März bis 5. Mai. Unter dem Motto "FANomenal" erhalten alle Kunden, die im genannten Zeitraum bei einem teilnehmenden Peugeot Partner ein Aktionsfahrzeug erwerben, ein Deutschland-Fan-Paket gratis dazu.
Das Paket umfasst ein Fußballtrikot des Sportartikelherstellers JAKO, einen Fanschal sowie einen adidas-Fußball vom Typ "Tango Pasadena". Das Jersey und der Schal zieren die Farben der deutschen Nationalmannschaft sowie der Peugeot-Slogan "Löwenstärke für Deutschland". Mit dieser Fanausrüstung sind Peugeot-Liebhaber bestens für die anstehenden Public-Viewing-Events in diesem Fußballsommer ausgestattet.
Peugeot Qualitäts-Gebrauchtwagen mit Leistungsversprechen
Für alle Qualitäts-Gebrauchtwagen der Marke Peugeot gelten sechs Leistungsversprechen:
- Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten - Premium-Fahrzeuge (nicht älter als zwei Jahre, maximal 40.000 km Laufleistung) haben 24 Monate Garantie, Komfort-Fahrzeuge (nicht älter als 10 Jahre, maximal 150.000 km Laufleistung) haben 12 Monate Garantie
- Sofortige Probefahrt - ohne Terminvereinbarung und lange Wartezeiten
- Inzahlungnahme - Markengerechter Preis für das alte Fahrzeug, Summe wird auf Wunsch auf den Kaufpreis angerechnet
- Flexible Finanzierung und Leasing - Maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte von der Peugeot Bank
- Qualitätsversprechen - jeder Qualitäts-Gebrauchtwagen wird einer vollständigen und umfassenden Inspektion unterzogen, bevor er in den Handel kommt
Den vollständigen Text können Sie unter http://www.peugeot-presse.de?inhalt=view_details
id=2770
uid=mmagner
hs=125308c62f076651c6fa217fac59db29
t=MTM5NTE1NDI5Ng==
direkt aufrufen.

Ihr Peugeot Presseteam
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen
Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Direktion Marketing und Kommunikation
E-Mail: presse@peugeot.de
WWW: www.peugeot-presse.de
Tel: +49 (0) 2203 / 2972 2311
Fax: +49 (0) 2203 / 2972 7137
PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
PEUGEOT Deutschland,
, 51149 Köln, Deutschland