1957 und 2014: Bebauungspläne und Garagenrampe.de

Freiheit
Kurzfassung: Die Freiheit, mit Garagenrampe Garagen zu bauen, geht bis an die Grenzen des Bebauungsplanes. Wohl dem Bauherrn, der mit realistischen Vorstellungen der Baubehörde zu tun hat!
1957 und 2014: Bebauungspläne und Garagenrampe.de Freiraum für Bedarf: Garagen mit Garagenrampe
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 14.03.2014] Gab es 1957 noch keine Umzugs-Lkws mit Anhänger, keine Müllfahrzeuge und keine Feuerwehrwagen? Wenn der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de mit Bauherren einen Weg findet, Garagenstellplätze und Carports auf dem Grundstück zu schaffen, dann ist es im Jahr 2014 erstaunlich, welche Vorstellungen eine Baubehörde wohl vor 57 Jahren getrieben haben mögen. Es wurde einfach verboten, mehr als eine Garage zu haben und diese Vorschrift wurde mit einem städtebaulichen Charakter begründet, ganz gleich wie diffus und konfus dieser Begriff auf dem Land ist.

Behördliche Willkür in Reinkultur
Es ist nämlich reine Willkür und hat wenig mit Gestaltungsfreiheit und Bedarf zu tun. Menschen werden in ein Korsett gezwungen und ihnen bleibt nur die Wahl, woanders ein Grundstück zu kaufen, und dort zu bauen, wo mehr Freiheiten gestattet sind - oder es bleiben zu lassen. Jetzt dürfen 'Im Kirchenfeld' in Wolfach [2] Lkw-Fahrer aufatmen: Der Wendehammer wird endlich vergrößert. Auch beim uPlan 'Im Dorf' von Kirnbach hat sich im Vergleich zum Plan aus 1996 was bewegt: 'Bei Grundstücken von weniger als 500 Quadratmetern Fläche wird ein zusätzlicher überdachter Stellplatz genehmigt, bei größeren Grundstücken sind es dann zwei.' Seltsam, dass aufgrund einer Vorschrift der ruhende Verkehr belastet und schmale Straßen mit parkenden Autos verstopft werden müssen, weil keine zusätzliche Garage oder kein zusätzlicher Carport auf dem Grundstück zugestanden wird. Das ist Freiheit, wie Menschen in einen freien Rechtsstaat sie lieben.

Der Klügere gibt nach mit Hörmann Garagentoren
Diskussionen mit Einbrechern und Garagendieben sind sinnlos. Diese Psychopathen haben keinerlei Empathie für die Menschen, die sie bestehlen und können auch keinerlei Einsicht in die Folgen ihrer Handlungsweise entwickeln. Bestimmte Gehirnteile eines Psychopathen sind tot von Anfang an. [3] Es gibt für einen Garagenbesitzer nur eine Möglichkeit: Ein Garagentor, wie es beispielsweise von Hörmann hergestellt wird. Es ist mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Psychopathen sind unheilbar krank und wüten bis zu ihrem Tode weiter, wobei sie immer neue Opfer finden. Wird ihnen jedoch durch ein Hörmann Garagentor die Stirn geboten, dann heben sie ihre Brechstange verärgert wieder auf und ziehen frustriert weiter. So muß es sein. Diese Idioten sind einfach keinerlei Vernunft zugänglich.

Der Klügere gibt nach mit Stahlfertiggaragen von Garagenrampe
Wer den Märchen von Betonköpfen folgt, isoliert seine Garage gegen Temperaturschwankungen und Luftaustausch oder baut Heissluftgebläse und Ventilatoren ein. Schon die Bürger von Schilda wußten eine gute Möglichkeit, ihr Rathaus ohne Fenster zu beleuchten: Sie stopften Sonnenlicht in grob gewebte Kartoffelsäcke und trugen diese ins Rathaus hinein, damit es heller würde. Gegen so viel Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Bauherren und Investoren, die sich für Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen entscheiden, wissen, wie wichtig der Luftaustausch in einer Garage ist. Das Auto bringt immer Feuchtigkeit und Nässe, winters auch Eis und Schnee in die Garage hinein. Wasser muß verdunsten können und durch die Luftschlitze rund um das Garagendach entweichen können, damit das Auto ganzjährig frei von Schimmel und Korrision bleibt. Mehr erfahren Bauherren über www.Garagenrampe.de oder die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wolfach-planungen-an-die-realitaet-angepasst.5738eb73-eb68-466a-8050-0ab3ca16a86a.html
[2] http://goo.gl/maps/IK00j
[3] www.dzig.de/Psychopathen-sicher-erkennen-und-ihnen-angstfrei-begegnen
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland