noventum consulting GmbH und USU AG laden zum IT-Dialogforum nach Münster und Köln

Instrumente für die IT-Kommandozentrale: Service-Portfolio, Service-Katalog und IT Analytics
740x296 Pixel - Dateigröße: 41,69 Kb
Die Anforderungen und Erwartungen von IT-Servicekunden steigen, die technischen Möglichkeiten wachsen mit. Für eine hohe Service-Qualität und Liefertreue benötigen Unternehmen moderne, flexible Steuerungsinstrumente zur Vereinbarung und Spezifikation von Service-Leistungen. Mit den wichtigen KPIs im Blick und Ad-hoc-Analysemöglichkeiten reagieren sie bei Abweichungen gezielt und verbessern ihre Serviceprozesse kontinuierlich.

Wie IT-Organisationen diese Instrumente nutzen und welchen Vorteil sie daraus ziehen können, zeigen noventum consulting und USU im Rahmen ihres gemeinsamen IT-Dialogforums vom 20.-25. März 2014 in Münster und Köln. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Instrumente für die IT-Kommandozentrale: Service-Portfolio, Service-Katalog und IT Analytics" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Instrumente für die IT-Kommandozentrale: Service-Portfolio, Service-Katalog und IT Analytics" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Marc Buzina.