Christa Jäger-Schrödl: Erfolgreiche Unternehmerin verrät Tipps und Tricks für die eigene Existenzgründung

ICH CHEF - So geht's!
740x491 Pixel - Dateigröße: 59,31 Kb
Rothenburg/New York, 7. Januar 2014 --- Der Schritt in die Selbstständigkeit ist attraktiv, aber nicht immer ganz einfach. Christa Jäger-Schrödl hat für Existenzgründer, die diesen mutigen Schritt wagen möchten und auch für die, die sich noch nicht sicher sind, die relevanten Informationen in einem Ratgeber zusammengefasst: "Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer". Sie wartet mit praxisnahen Tipps und Tricks auf. Betriebswirtschaftliches Wissen ist nicht erforderlich. Aber Begeisterung für neue Ideen können die Leser gerne schon mitbringen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stuber Publishing

Verlagsgruppe Stuber Publishing
207 Taaffe Place Office 3A
11205 Brooklyn, New York

Die Pressemeldung "ICH CHEF - So geht's!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ICH CHEF - So geht's!" ist Verlagsgruppe Stuber Publishing, vertreten durch Stuber Publishing.