workpool-jobs.ch Jobportal

Jobportal in der Schweiz
346x346 Pixel - Dateigröße: 67,04 Kb
Die Arbeitsmarktsituation in der Europäischen Union, aber auch in der Bundesrepublik, ist alles andere als rosig. Zwar werden immer wieder Jobs durch die Bundesagentur für Arbeit und diverse private Arbeitsvermittler angeboten, aber meist handelt es sich dabei um gering bezahlte Tätigkeiten, wie beispielsweise Jobs im Callcenter, die zudem auch noch unter hohem Verkaufsdruck ausgeübt werden müssen. Ganz anders gestaltet sich jedoch die Arbeitsmarktsituation in der Schweiz. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Egger

Workpool AG
Walderstrasse 17
8630 Rüti
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 44 787 01 44
Fax:
+41 44 787 01 47
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/95999

https://www.prmaximus.de/pressefach/workpool-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Jobportal in der Schweiz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jobportal in der Schweiz" ist Workpool AG, vertreten durch Stephan Egger.