29.10.2013 10:10 Uhr in Computer & Internet von IntelliShop AG

Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool.

IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management
740x504 Pixel - Dateigröße: 74,62 Kb
(ddp direct) Karlsruhe, 29. Oktober 2013. Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module „Retouren-Management“ und „Lead Portal“ optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte und wirtschaftliche Organi­sation des Retouren-Prozesses. Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.

„Im B2B-Handel treffen wir auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Schwartz

IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+4972138134175
Fax:
+4972138134176
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93814

https://www.prmaximus.de/pressefach/intellishop-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management" ist IntelliShop AG, vertreten durch Oliver Schwartz.