Top-Versorgung durch die Hörakustiker der Fördergemeinschaft Gutes Hören vom Hörtest bis zur Nachbetreuung

Fördergemeinschaft Gutes Hören setzt sich für systematische Hör-Prävention ein  Top-Versorgung durch die Hörakustiker der FGH vom Hörtest bis zur Nachbetreuung
740x493 Pixel - Dateigröße: 77,2 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – „Zentrale Elemente der Aktivitäten der Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH) sind die gezielte Aufklärung über die Wichtigkeit des Hörens und die Gefahren des Hörverlusts, sowie die Verankerung von regelmäßigen Hörtests ab 45 Jahren im Bewusstsein der Bevölkerung“, betont FGH Geschäftsführer Burkhard Stropahl. „Die Hörakustiker der Fördergemeinschaft Gutes Hören gehen hier seit jeher voran und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Fördergemeinschaft Gutes Hören setzt sich für systematische Hör-Prävention ein Top-Versorgung durch die Hörakustiker der FGH vom Hörtest bis zur Nachbetreuung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fördergemeinschaft Gutes Hören setzt sich für systematische Hör-Prävention ein Top-Versorgung durch die Hörakustiker der FGH vom Hörtest bis zur Nachbetreuung" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.