15.10.2013 15:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Casa Bruno S.L.

Polywood Gartenmöbel Katalog 2014 bei Casa Bruno

Neue Bätterkataloge 2014 für Polywood Möbel sind jetzt bei Casa Bruno online
740x986 Pixel - Dateigröße: 174,21 Kb
Kunststoff Möbel aus HDPE, auch als Polywood oder Envirowood bekannt, erfreuen sich aufgrund ihrer langlebigen Materialeigenschaften wachsender Beliebtheit. Sowohl private Gärten und Balkone als auch Aussenbereiche in Gastronomie und Hotellerie werden mit Polywood Kunststoff Möbeln aus HDPE ( High Density Polyethylene) ausgestattet. Das Material wird verarbeitet wie Holz, die Möbel sehen aus wie Holzmöbel, benötigen jedoch kaum Pflege. Das macht sie so interessant für den gehobenen gewerblichen Bereich als auch für den Privatkunden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Simone Scholz

Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
07180 Santa Ponsa

Die Pressemeldung "Neue Bätterkataloge 2014 für Polywood Möbel sind jetzt bei Casa Bruno online" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Bätterkataloge 2014 für Polywood Möbel sind jetzt bei Casa Bruno online" ist Casa Bruno S.L., vertreten durch Simone Scholz.