Haushaltsbuch MyMicroBalance

Haushaltsbuch führen hilft tatsächlich beim Sparen
740x445 Pixel - Dateigröße: 83,9 Kb
Wer ein Haushaltsbuch führt, bekommt einen besseren und transparenten Überblick darüber, wie viel er wofür privat ausgibt. Diese Aussage kann unabhängig vom Einkommen getroffen werden. Dennoch tun es die meisten Menschen nicht und gerade die nicht, denen es besonders helfen würde. Wer sich des öfteren die Frage stellt, wieso am Ende des Geldes noch so viel Monat ist, sollte unbedingt über die Führung eines Haushaltsbuches nachdenken. Dann merkt man ziemlich schnell, ob man über seine Verhältnisse lebt und wo die einzelnen Euros hin verschwinden. Oftmals wird der Aufwand gescheut oder es fehlt die Disziplin regelmäßig Ausgaben des täglichen Lebens systematisch zu erfassen. Freude macht es nicht unbedingt, aber der Nutzen daraus ist außerordentlich hoch. Zusätzlich hilft ein Haushaltsbuch Geld zu sparen, denn nur wer seine Einnahmen und Ausgaben genau kennt, kann diese auch optimieren und unnötige Kosten vermeiden. Eine sehr gute und dazu noch kostenfreie Lösung für Sparfüchse findet sich unter www.mymicrobalance.com. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Bauer

startzentrum GmbH & Co KG
Franz-Josef-Straße 24

Die Pressemeldung "Haushaltsbuch führen hilft tatsächlich beim Sparen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Haushaltsbuch führen hilft tatsächlich beim Sparen" ist startzentrum GmbH & Co KG, vertreten durch Peter Bauer.