Kinderfüße

Fußform  mit sechs Jahren steht sie fest
740x493 Pixel - Dateigröße: 37,52 Kb
(ddp direct) Kinderfüße haben schon manche Eltern zum Hingucken bewegt. Denn häufig sind diese etwas platt und gedrungen. Doch dies wächst sich aus. So schnell, dass mit sechs Jahren die Form der Füße eines Kindes fast vollständig feststeht, wie eine Langzeitstudie der Universität Münster ergab.

* Fußdeformationen bei Kindern sind eher selten, da fast alle Neugeborenen mit gesunden Füßen auf die Welt kommen. Hin und wieder kommt es aber vor, dass beispielsweise durch eine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Fußform mit sechs Jahren steht sie fest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fußform mit sechs Jahren steht sie fest" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.