Guerilla-Marketing in Halle/Saale

Hugo-Junkers bringt Farbe nach Sachsen-Anhalt
480x640 Pixel - Dateigröße: 122,8 Kb
(ddp direct) Im Rahmen der Werbung für den Wettbewerb zum Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt werden im Land apfelgrüne Sattelschützer verteilt.

Diese sollen Radfahrer nicht nur nutzen um ihr Rad bei Regen zu schützen sondern vor allem um an den Hochschulen und Wissenschaftsstandorten auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen. Im Rahmen des Wettbewerbs zum Hugo-Junkers-Preis 2013 wird der Forschergeist im Land gesucht. Wie innovativ ist Sachsen-Anhalt?

Sie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Luisa Kittner

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

+ 49 391 568 99 72
+ 49 391 568 99 51

Die Pressemeldung "Hugo-Junkers bringt Farbe nach Sachsen-Anhalt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hugo-Junkers bringt Farbe nach Sachsen-Anhalt" ist Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Luisa Kittner.