Die fünf tragenden Säulen der S+S Unternehmensphilosophie

643x553 Pixel - Dateigröße: 239,75 Kb
Die fünf tragenden Säulen seiner Unternehmensphilosophie hat der Nürnberger Hersteller für Regeltechnik, S+S Regeltechnik, in einem separaten Bereich seiner Website zusammengefasst. Hier hat das Unternehmen klar definiert, worauf es bei der Entwicklung und Produktion seiner Mess- und Regeltechnikprodukte ankommt: Zuverlässigkeit, Präzision, Qualität sind Schlagworte, die im Vordergrund stehen. Die Unternehmenspräsentation kann ab sofort auf der S+S Regeltechnik Website eingesehen werden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Qualität, Präzision, Kompetenz - S+S Regeltechnik stellt Unternehmensphilosophie vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualität, Präzision, Kompetenz - S+S Regeltechnik stellt Unternehmensphilosophie vor" ist S+S Regeltechnik GmbH, vertreten durch Tino Schulze.